[FSX/P3D] SimWings Malaga X

  • Ja Vorschau Bilder einer Foto Szenerie, so schaut mein FSX schon ne Weile aus.
    Erst Malle, jetzt Malaga und waren da nicht noch die restlichen Kanaren ? Kann also noch dauern. Mal schauen was eher fertig ist, die Simwings Szenerien oder der Airbus FSL.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Wenn diese Fototapeten auch das Endprodukt darstellen, auch mit zusätzlichen Objekten, kann das im virtuellen Niemandsland verrotten. Gut,die Geschmäcker sind verschieden, meiner ist das nicht.
    Mallorca X sah damals schon ätzend aus. Hafen,Schiffe etc. plattgedrückt. Nein,danke!

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

  • Durch Jens obigen Post verleitet, war ich seit Monaten (gefühlten Jahren) mal wieder im Paderborner Forum...


    Realsatire feinster Güte! - Meine Güte...


    Dedl

  • Hab´s auch mal gelesen.... 8|:D Kindergarten pur...

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

  • Meine Fresse sieht das scheiße aus.
    Hauptsache ich habe meinen Spaß im Aeroschrottforum. :thumbup:


    Zitat

    -12 votes in just a few minutes equals a ban

    ;(

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

    3 Mal editiert, zuletzt von Basti ()

    • Offizieller Beitrag

    Die posten tatsächlich ein matschiges Luftbild, das tatsächlich ziemlich kacke aussieht und erwarten, dass keiner Kritik äußert? Man stelle sich so ein Selbstbewusstsein bei wirklichen Entwicklern von Computerspielen vor, die einem Shitstorm nicht mehr durch einfaches User-Sperren und Eintrag-Löschen hinterher kommen. Dann würden sie vielleicht ein professionelles Verhalten an den Tag legen. Leider hat auch keiner der "News"-Plattformen für den FS die Eier, das Kind mal beim Namen zu nennen. AirdailyX wird wahrscheinlich wieder nur ein Ausrufezeichen in die Headline ballern und einen Gottesdienst veranstalten. Eigentlich echt schade, ich denke Aerosoft hat das echt nicht nötig, zumal sie auch gute Produkte im Portfolio haben.

  • Mal nachm 3/4 Jahr wieder n kleines Update (aber KEINE neuen Bilder):


    Vom 2. Juli:


    Zitat von Aerosoft-Mensch


    Well, the project is still in an early state and development takes time!
    There is no sense showing pictures that are so much work in progress that it would look completly different than the final version.
    Once most buildings are in the scenery and it looks similar to what we expect for the final version you will get more images for sure!


    Am 16. August:


    Zitat von SimWings-Typ


    Malaga is on top of the list and will be our next release.


    Thorsten

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Die sollten sich mal an FT ein Beispiel nehmen. z.B Corfu , da wurden die ersten Bilder gezeigt und eine Woche später war das Teil zu kaufen.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Neues ausm Hause AS :sleeping:



    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    at this time release is set to end of May. Simply because we have a little delay (due to that huge work load) and Aerosoft needs some time for the installer and Beta testing which I didn´t consider. Sometimes they want changes that have to be incorporated which will cause another delay. And: Who knows if there won´t be another P3D update by LM in the next weeks causing a delay.... and so on (FSX and P3D sceneries should be released together). So it´s allways nearly impossible to give a realistic relase date. If it´s going very very bad I´ll run into my summer vacation time causing a delay until July.


    In brief: release is set to end of May, first week of June. If this date is not matched release will be end of July.

  • Also doch nicht mehr Mai, aber immerhin noch dieses Jahr (oder so) :D

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5