Blueprint Boston Logan

• Blueprint hat ihr neuestes "Werk" veröffentlicht: Boston Logan Intl. Airport

http://secure.simmarket.com/blueprint-bost…(de_3787).phtml

Hier noch n kleiner Auszug aus der Beschreibung:
    "BluePrint’s rendition of KBOS is by far the most accurate and detailed ever produced for the Microsoft flight simulator" :pillepalle: :lol2: :lol2:

Grüße Max

1346730

Mein System:

AMD Ryzen 7 9800X3D @4,7Ghz | ASUS TUF Gaming x870-PLUS WIFI | Corsair Vengeance RGB 64GB DDR5-6000MHz CL30| NVIDIA GeForce RTX 5090 32GB | be quiet! Dark Rock 5 | 1TB Samsung 990 Evo Plus SSD | 2TB Samsung 990 Pro SSD | Samsung Odyssey G81SF 4K OLED | WIN 11 Home | MSFS 2024

• Hat denen keiner gesagt das es die FlyTampa für umsonst gibt. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Die Scenery von FlyTampa ist doch so neu, dass hat Blueprint bestimmt nicht mitbekommen und die haben es einfach gleichzeitig entwickelt. Nur dass FlyTampa eben geringfügig schneller gewesen ist :lol2:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Also ich find die viel schöner, als die von FlyTampa! Vor allem, das andere ist doch minderwertige Freeware und das hier hochwertige Payware :Ironie:

Gruß, Tom

• Also wenn das Teil einer kauft, der ist ehrlich selbst schuld. Die Screenshots sehen ja mal sowas von grottig aus, da sind 13,08 EUR schon zuviel!!! :thumbdown:

• Ganz nachvollziehen kann ich es irgendwie auch nicht... Wäre sie jetz für FSX könnte man das ja noch verstehen, aber für fs9 only und die Screens sind echt mal richtig gruselig. :wacko:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Wow im FSX gibts bei Blueprint sogar schon Antialising....

erinnert mich irgendwie an diese Sydney Scenery von... keine Ahnung von wem die war, aber die hat sich mindestens genauso viele Chancen gekauft zu werden...

• Ich weiß gar nicht was ihr schon wieder zu meckern habt :D ... ich finde BluePrint`s Boston klasse ... es ist schließlich alles relativ 8o :wacko: ... (am besten gefiel mir hier die Rubrik: "Kunden die dieses Produkt kauften haben auch ..." :rofl: ...

• @Mats: hab's mir (also Deinen Link) auch gerade angesehen und muss sagen :rofl: :lol2:

Auf der anderen Seite was würde ich für vernünftige Scenerys in Afrika geben :wall: . Hab noch ein paar Freeware Scenerys auf der Platte die ich mir noch angucken muss, aber es wäre generell schön wenn auch der Teil der Welt ein bisschen besser aussehen würde :S

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg