KuMi am 28.10.2015 - SCIP

• Ich bin ja dafür, dass neue KuMi-Ziel erst am Dienstag Abend zu posten. Da kann keiner richtige Testflüge machen und es wird spannender... :P:D:sleeping::duw:
    Für das installieren einer Scenery und ein Briefing langt es allemal. ATC kann man ja schon vorher bestellen und dann gleich mit posten. ;)

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

ASUS ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI ATX +++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen™ 7 9800X3D (8x 4.2 GHz) 96MB +++ASROCK AMD Radeon RX 7900 XTX Phantom Gaming Grafikkarte 24GB GDDR6 HDMI/DP+++Corsair Vengeance 64GB DDR5-6000 Kit (64GB)

• Abgelehnt, Thomas :!::!::!:

;)

Hahaha dachte ich es mir doch. Getroffene Hunde bellen :D:duw:

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

ASUS ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI ATX +++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen™ 7 9800X3D (8x 4.2 GHz) 96MB +++ASROCK AMD Radeon RX 7900 XTX Phantom Gaming Grafikkarte 24GB GDDR6 HDMI/DP+++Corsair Vengeance 64GB DDR5-6000 Kit (64GB)

Einmal editiert, zuletzt von ThoJo (30. Oktober 2015 um 19:59)

• Ich baue nur Spannung auf! :P

Ne Spaß..... der 700. Kumi wird ein besonderer, aber dies benötigt aus bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutere, ein bisschen mehr Zeit :P

Trinkt noch nen Kaffee, oder nen Tee, oder n stilles Wasser oder so, nächste Desti kommt bald ihr Eulen :P

460185.png

• *meld* Ich weiß es, ich weiß es biggrin.png, aber das braucht wieder eine Bornmäßige Vorstellung (lasst euch überraschen).

MfG,
    Bastian
    419746.png
    koelnatcuser.png

Hardware:
    Intel Core I5-6600K@4.7GHz | Thermalright Macho Rev.B | MSI GTX970 Gaming 4G | Crucial Ballistix Sport 16GB 2400 CL16 Dual DDR4 | Crucial MX200 250GB (Windows) | Seagate Barracuda 7200.14 1TB (FS)

• Ich denke, wir waren jetzt geduldig genug! Also raus damit!!! FFÜNF FFÜNF FFÜNF FFÜNF FFÜNF FFÜNF FFÜNF

953585 Mein System
    könnte auch beim KuMi passieren:

Tower: "Mission 123, do you have problems?"
    Pilot: "I think, I have lost my compass."
    Tower: "Judging the way you are flying, you lost the whole instrument panel!"
    ---
    Controller: "CRX600, are you on course to SUL?"
    Pilot: "More or less."
    Controller: "So proceed a little bit more to SUL."
    ---
    Pilot: "Good morning, Frankfurt ground, KLM 242 request start up and push back, please."
    Tower: "KLM 242 expect start up in two hours."
    Pilot: "Please confirm: two hours delay?"
    Tower: "Affirmative."
    Pilot: "In that case, cancel the good morning!"

• Offizieller Beitrag

Na das muss ja ein granatenmäßigbombastiöses Ziel sein.

Und vor allem eine granatenmäigbombastiöse Präsentation. Bei einem dermaßen hohen Delay, den es in der KuMi-Geschichte bisher nur sehr selten gab, muss der gute Luca jetzt auch wirklich etwas liefern ^^

"Jetzt haben die da den Wind gewechselt... Oah, nee!" - Goof, 22.12.2024

"GSX, select operator... Dubai National Air Travel Agency." - "Nimm doch in Dubai einfach DNATA? ... ... Ach, Moment." - Thai und Tobi, 08.04.2025

"Debrecen Traffic, diiiiiiie Lufthansa..." - "Meinst du echt, dass du da auf Unicom rufen musst? Da kommt dir doch höchstens 'ne Debreziner Wurst entgegen." - Vossi und Tobi, 07.08.2025

• Und mit jeder Minute, die du verstreichen lässt, setzt du die Messlatte höher...

Wenn die Präsentation nicht Bombe wird, kannst du dich auf einen hMVIIIvorbereiten, wie du ihn noch nicht gesehen hast. :!::!:

Und als Schüler hast du nicht mal Ausreden von wegen "keine Zeit". ^^

Grüße, Robert

Einmal editiert, zuletzt von Rebhuhn (30. Oktober 2015 um 23:16)

• Junge, jetzt krieg ich aber langsam hier, werd ich aber n bisschen wild hier, langsam. JETZT REICHTS MIR LANGSAM! HAST DU KEIN BANDMASS WATT ACHT METER LANG IST? JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE !

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• GENAU UND HUNGER HAB ICH AUCH!

953585 Mein System
    könnte auch beim KuMi passieren:

Tower: "Mission 123, do you have problems?"
    Pilot: "I think, I have lost my compass."
    Tower: "Judging the way you are flying, you lost the whole instrument panel!"
    ---
    Controller: "CRX600, are you on course to SUL?"
    Pilot: "More or less."
    Controller: "So proceed a little bit more to SUL."
    ---
    Pilot: "Good morning, Frankfurt ground, KLM 242 request start up and push back, please."
    Tower: "KLM 242 expect start up in two hours."
    Pilot: "Please confirm: two hours delay?"
    Tower: "Affirmative."
    Pilot: "In that case, cancel the good morning!"