[FS9/FSX] AES - Version 2.02 released...

  • Siehe die PDF datei dazu Markus:


  • Mallorca X heißt das Produkt doch nur, rennt aber auch im FS9.

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • so ich habe mir bei Aerosoft jetzt mal AES zugelegt, hatte bisher AES noch nie probiert aber was ich so lese macht mich neugierig, die Frage ist jetzt wieweit komme ich mit 10 Credits? :thumbup:

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Willkommen bei den Junkies :D und mit 10 Credits die werden nicht wirklich lange vorhalten ;)

    hey mache mir keine Angst :D

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • naja bin gerade noch dabei den Flight Simulator 2004 unter Windows 7 zu installieren und dann hat Oliver einen neuen Fan :thumbup:

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • ... werden aber mit 2.01 nicht laufen.


    Hoppla ich dachte die würden dann damit schon laufen. Ok dann sorry das ich Blödsinn geschrieben habe.


    @Tilo: Mit den 10 Credits wirst du wohl nicht all zu weit kommen. Allein wenn du 2 Airports wie London oder Frankfurt freischaltest sind die 10 Credits schon weg. Ich hab mittlerweile 13 Nummern gekauft, aber es lohnt sich jeder Cent und Airports ohne AES flieg ich nur noch sehr selten an.


    @Oliver: Was ist eigentlich aus KLAX geworden, da war doch auch mal AES für geplant. Kommt das noch oder war die Szenerie doch zu alt und die Anpassungen wären zu groß geworden?!

  • naja erstmal Frankfurt und München, muss mich ja auch erstmal mit der Technik vertraut machen bzw funktionsweise :thumbup:

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM


  • @Oliver: Was ist eigentlich aus KLAX geworden, da war doch auch mal AES für geplant. Kommt das noch oder war die Szenerie doch zu alt und die Anpassungen wären zu groß geworden?!


    Glaube nicht, dass das noch was wird, da sind sich irgendwie die Designer mit C9 nicht einig bisher, da gibts wohl interne Problem. Ohne das C9 (respective die jetzt FSDT Designer) was tun, kann ich nichts machen.