[FS9/FSX] AES - Version 2.02 released...

  • Jaja, die Sucht. Ich hab auch Ewigkeiten nur mit dem Basepack rumgetan ohne Credits zu kaufen. Allerdings wenn man sich an den Service mal gewöhnt hat :rolleyes: will man nimmer darauf verzichten. Ich bin mittlerweile auch bei der 6. Seriennr, allerdings hab ich die hälfte davon immer im Angebot zu 10 EUR gekauft :D

  • hey Oliver


    wäre es möglich das man die Feuerwehren und Krankenwagen ausrücken lassen kann wenn man ne Notlandung machen muss, bzw. wenn das Flugzeug notgelandet ist, das Notrutschen sichtbar sind und vieleicht noch Rauch aus dem Flieger kommt.


    das wäre klasse :thumbup: :thumbup:

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • @Tilo:


    Wurde glaube ich schon im Luftweich-Forum mehrfach gewünscht, ich meine aber, das Olli das nicht umsetzen wollte.

  • Was willst du auch ne Notlandung simulieren? Wo ist da der Sinn? Komm machen wir doch gleich paar Tote da auf die Runway... Man, lieber nen Gepäckwagen mit Anhängern drauf wo die Kofferanzahl sich nach einiger Zeit vergrößert.

  • wer redet denn hier von Tote auf der Bahn? davon war nie die Rede ?(

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Was willst du auch ne Notlandung simulieren? Wo ist da der Sinn?


    Passieren kann so etwas schon gerade bei komplexen Addons bzw. beim Einsatz von FSPassenger. Hier hast schlicht und ergreifend mal einen Bird Strike oder der Sprit läuft aus und irgendwie muss man die Kiste ja wieder auf den Boden bekommen. Noch dazu da z.B. bei FSPassenger bereits eine Tonspur mit dem Martinshorn mitläuft wenn man einen Notfall gemeldet hat.

  • Was willst du auch ne Notlandung simulieren? Wo ist da der Sinn? Komm machen wir doch gleich paar Tote da auf die Runway... Man, lieber nen Gepäckwagen mit Anhängern drauf wo die Kofferanzahl sich nach einiger Zeit vergrößert.


    Hmm, also so eine Notlandung zu simulieren ist schon ok, wie Marcus schon sagte, gerade bei komplexen Airlines passiert dir sowas doch. Schau mal die MD11. Wenn du Pech hast passiert dir da was richtig ordentliches und du bist gezwungen eine Notlandung einzuleiten. Sicherlich will hier keiner einen Absturz mit 200 Toten simulieren...

  • genau das meinte ich ja, man weiß ja nie was ein Flugzeug einen so beschert

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM