Mallorca X ist released

• :offtopic: Für diejenigen, die die Diskussion um den Gruppenflug zu der neuen Scenery suchen, ich habe die Beiträge hier hin verschoben ;)

• Hamburger Hügel?

Ja, eine Hügelkette im Süd-Osten, wo primär die "Neu-Reichen" aus dem hohen Norden Deutschlands sich ihre Feriendomiziele errichtet haben.

EDIT: Was mir grade durch den Kopf geht. War nicht mal von Balearen X die Rede, sprich Malle, Ibiza und Menorca? Weiß einer ob es noch Ibiza und Menorca geben wird? Finde ich nämlich auch beides sehr interessant.

Ja, nach meiner Kenntnis wirds noch ein kleiners Produkt mit Menorca, Ibiza und Formentera geben (ist in Arbeit) und zusammen mit Mallorca X wird dann die Box mit dem Namen Ballearen X draus. Wer also jetzt MallorcaX kauft, kann dann dies um die anderen Inseln erweitern und hat dann auch quasi Balearen X.

mfg
    Oliver Pabst

• Ja, eine Hügelkette im Süd-Osten, wo primär die "Neu-Reichen" aus dem hohen Norden Deutschlands sich ihre Feriendomiziele errichtet haben.

Ja, nach meiner Kenntnis wirds noch ein kleiners Produkt mit Menorca, Ibiza und Formentera geben (ist in Arbeit) und zusammen mit Mallorca X wird dann die Box mit dem Namen Ballearen X draus. Wer also jetzt MallorcaX kauft, kann dann dies um die anderen Inseln erweitern und hat dann auch quasi Balearen X.

Danke für die Info wegen Balearen X. Für die Schotten (für mich) heißt das abwarten und Tee trinken :P .

:offtopic: Es gibt Neu-Reiche in Hamburg??? Was machen die, sind das Luden? Als Hamburger dachte ich immer, entweder man hat hier Geld oder man hat hier keins. Deswegen wundert mich das so, weil ich davon noch nie etwas gehört habe. Da siehts du mal opabst, jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen weil ich wieder was gelernt habe 8o :offtopic:

Gutes Nacht

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Gibt es eigentlich kein AES für Fs9 ? :D Ist es endlich mal geschehen, dass Oliver Pabst nicht dem Release der Scenery vor gekommen ist ? :D

so by the way... Hamburg ist die reichste Stadt Europas ;)

• Maik, das gleiche habe ich auch immer, bin in Zürich 4 Stunden mit dem Heli rum geflogen und hab Bilder mit Airliners.net verglichen und hatte am Ende ne Liste mit knapp 20 Punkten welche nicht aktuell waren :D

• Gibt es eigentlich kein AES für Fs9 ? :D Ist es endlich mal geschehen, dass Oliver Pabst nicht dem Release der Scenery vor gekommen ist ? :D

Natürlich gibt es da AES. Musst nur Version 2.02 installieren.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• So, habs gerade gekauft und jetzt bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen :D

Gruß, Tom

• Hilfeeeeeeee
    ich kriege noch die Krätze.....jedesmal bircht die Intallation bei etwas mehr als die Hälfte mit folgender Fehlermeldung ab:
    hjdpower2009jun19001.jpg
    Wiederholen oder Ignorieren nützt nix.....
    Wer weiss rat ? (Eilt, wollte Heute Abend mit mach Malle)

• Ich erinnere mich dunkel, daß ich sowas auch mal hatte. Habe mir dann den Installer nochmal gezogen und gut war`s ... ist natürlich bei 3,8 GB keine wirklich gute Lösung :( ...

• habe die auch gekauft, die ist einfach der Hammer :thumbup:

Hilfeeeeeeee
    ich kriege noch die Krätze.....jedesmal bircht die Intallation bei etwas mehr als die Hälfte mit folgender Fehlermeldung ab:
    hjdpower2009jun19001.jpg
    Wiederholen oder Ignorieren nützt nix.....
    Wer weiss rat ? (Eilt, wollte Heute Abend mit mach Malle)

und wenn DU die Installation mal auf Deine Festplatte kopierst und von dort die Instalaltion ausführst

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM