:offtopic: Für diejenigen, die die Diskussion um den Gruppenflug zu der neuen Scenery suchen, ich habe die Beiträge hier hin verschoben
Mallorca X ist released
-
-
Hamburger Hügel?
Ja, eine Hügelkette im Süd-Osten, wo primär die "Neu-Reichen" aus dem hohen Norden Deutschlands sich ihre Feriendomiziele errichtet haben.
EDIT: Was mir grade durch den Kopf geht. War nicht mal von Balearen X die Rede, sprich Malle, Ibiza und Menorca? Weiß einer ob es noch Ibiza und Menorca geben wird? Finde ich nämlich auch beides sehr interessant.Ja, nach meiner Kenntnis wirds noch ein kleiners Produkt mit Menorca, Ibiza und Formentera geben (ist in Arbeit) und zusammen mit Mallorca X wird dann die Box mit dem Namen Ballearen X draus. Wer also jetzt MallorcaX kauft, kann dann dies um die anderen Inseln erweitern und hat dann auch quasi Balearen X.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe mir die Scenery grade angesehen. Sie ist jeden EURO wert und es lohnt sich absolut solche Arbeiten durch den Kauf zu unterstützen...
Klasse -
Ja, eine Hügelkette im Süd-Osten, wo primär die "Neu-Reichen" aus dem hohen Norden Deutschlands sich ihre Feriendomiziele errichtet haben.
Ja, nach meiner Kenntnis wirds noch ein kleiners Produkt mit Menorca, Ibiza und Formentera geben (ist in Arbeit) und zusammen mit Mallorca X wird dann die Box mit dem Namen Ballearen X draus. Wer also jetzt MallorcaX kauft, kann dann dies um die anderen Inseln erweitern und hat dann auch quasi Balearen X.
Danke für die Info wegen Balearen X. Für die Schotten (für mich) heißt das abwarten und Tee trinken .
:offtopic: Es gibt Neu-Reiche in Hamburg??? Was machen die, sind das Luden? Als Hamburger dachte ich immer, entweder man hat hier Geld oder man hat hier keins. Deswegen wundert mich das so, weil ich davon noch nie etwas gehört habe. Da siehts du mal opabst, jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen weil ich wieder was gelernt habe :offtopic:
Gutes Nacht
-
Gibt es eigentlich kein AES für Fs9 ? Ist es endlich mal geschehen, dass Oliver Pabst nicht dem Release der Scenery vor gekommen ist ?
so by the way... Hamburg ist die reichste Stadt Europas
-
- Offizieller Beitrag
Soooo mal sehen ob es wirklich so "real" ist. Ich mache gleich mal mein Cockpit Video an und vergleiche
-
Maik, das gleiche habe ich auch immer, bin in Zürich 4 Stunden mit dem Heli rum geflogen und hab Bilder mit Airliners.net verglichen und hatte am Ende ne Liste mit knapp 20 Punkten welche nicht aktuell waren
-
Gibt es eigentlich kein AES für Fs9 ? Ist es endlich mal geschehen, dass Oliver Pabst nicht dem Release der Scenery vor gekommen ist ?
Natürlich gibt es da AES. Musst nur Version 2.02 installieren. -
So, habs gerade gekauft und jetzt bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen
-
Also ich war ja vorhin auch das 1. mal da... ich bin echt beeindruckt..
Wird glaub ich mein neuer HUB
-
Das sagt der richtige :lol2:
-
Yop
Kannst mir gerne morgen ATC geben -
Hilfeeeeeeee
ich kriege noch die Krätze.....jedesmal bircht die Intallation bei etwas mehr als die Hälfte mit folgender Fehlermeldung ab:
Wiederholen oder Ignorieren nützt nix.....
Wer weiss rat ? (Eilt, wollte Heute Abend mit mach Malle) -
Wiederholen - Ignorieren ? Geht da nichts?
-
Hmmm ... seltsam ... schon mal im Aerosoft - Forum nachgefragt ?
-
-
Ich erinnere mich dunkel, daß ich sowas auch mal hatte. Habe mir dann den Installer nochmal gezogen und gut war`s ... ist natürlich bei 3,8 GB keine wirklich gute Lösung ...
-
Hab ich auch schon gemacht (hab FS9...ist nicht ganz so groß) , Mats.....schon alles versucht. Keine Ahnung woran das liegen könnte
-
Du hast schon ADMIN Rechte?
-
habe die auch gekauft, die ist einfach der Hammer
Hilfeeeeeeee
ich kriege noch die Krätze.....jedesmal bircht die Intallation bei etwas mehr als die Hälfte mit folgender Fehlermeldung ab:
Wiederholen oder Ignorieren nützt nix.....
Wer weiss rat ? (Eilt, wollte Heute Abend mit mach Malle)und wenn DU die Installation mal auf Deine Festplatte kopierst und von dort die Instalaltion ausführst
-