Aerosoft Memmingen neues Luftbild

  • Hier ein schnelles Bild von der momentanen Situation:


    7PVX9i.jpg


    Kennt sich jemand aus, wie man das Hintergrundbild vom Flughafen in ein eigenes tauschen kann (ob legal oder illegal (GoogleMaps) ist erstmal wurscht, da ich es nicht veröffentlichen möchte und nur für mich nutzen will).
    @simmershome vielleicht kennst du irgendwo eine Anleitung, du hast es ja schon mehrfach gemacht :).

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • ob legal oder illegal (GoogleMaps) ist erstmal wurscht, da ich es nicht veröffentlichen möchte und nur für mich nutzen will

    :rofl:


    Mein Sohn, wem möchtest Du das erzählen?

    Always happy landings


    Grüße
    Der Martin


    Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI


    gen.php?img=_1&cid=1226651

  • Fertig. Es ist hier und da nicht toll, aber dafür dass es das erste Luftbild ist welches ich je selbst erstellt habe, passt es. Auch die Beleuchtung wurde für den P3D angepasst.


    Ich dachte ich nutze dies um eine Freeware-Scenery-Schmiede zu gründen und momentan ist mir kein debilerer Name als homeSimmers eingefallen, vielleicht werde ich da noch etwas kreativer. Nun lass ich mal die Bilder sprechen.


    edja9nksvc.jpg
    Von oben bei Tag


    edja105wsfg.jpg
    Von oben bei Nacht


    edja1j8s37.jpg
    Piste 24 Tag


    edja2xjs1u.jpg
    Piste 24 Nacht


    edja3ojs7t.jpg
    Hauptapron Tag


    edja48gsa9.jpg
    Hauptapron Nacht


    edja5qxsxq.jpg
    Militärseite Tag


    edja6igsaa.jpg
    Militärseite Nacht


    edja7d0x68.jpg
    Anflug Piste 06 bei Tag


    edja86fsnl.jpg
    Anflug Piste 06 bei Nacht


    bayrischer-wurstsalat2-510x320.png
    Und ein Wurstsalat ohne Käse für alle.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Ich dachte ich nutze dies um eine Freeware-Scenery-Schmiede zu gründen und momentan ist mir kein debilerer Name als homeSimmers eingefallen, vielleicht werde ich da noch etwas kreativer. Nun lass ich mal die Bilder sprechen.

    Moin Rafi, die Arbeit gefällt mir sehr gut, wirklich klasse gemacht mit dem Luftbild, besonders weil man hier sehen kann wie gewaltig der Unterschied zum ersten Foto eingangs ist - nur das Logo für die Szenerie-Schmiede finde ich ausgesprochen schlecht gemacht, das würde ich an Deiner Stelle nochmal sehr stark abändern oder am besten gleich vernünftig und neu machen :thumbup:


    :beers:

  • Endlich Rainer ;)


    Spätestens nach dem Wurstsalat hat es denke ich jeder verstanden, dass ich mir ein Späßchen auf deine Kosten erlaubt habe, gerade weil du Eingangs etwas ruppig geantwortet hast auf meine Anfrage. Nicht mehr nicht weniger.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png