Ein Navigator wird 45!!!

  • :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:


    Lieber Peter,


    alles Gute zu Deinem 54., äh 45. Geburtstag. :D


    Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, aber nicht zu doll, nicht dass Du am Mittwoch an Mallorca vorbeifliegst :D Obwohl, dann könntest Du als Koch ja zumindest mallorquinischen Kuchen servieren :duw:


    Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 46. Lebensjahr alles Gute, viele pünktliche Landungen am Mittwoch und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. ;)


    :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

  • Hey Peter, auch von mir alles gute!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Alles Liebe und Gute wünsche ich dir...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Herzlichen Glückwunsch Peter, fühl dich gedrückt und einen erlebnisreichen Tag heute!!!!


    :party: Fühl dich ganz als :king: !!!


    :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

  • Na dann: *räusper*
    Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Peter, happy birthday to you! :) Alles Gute für dich und habe einen wunderschönen Tag. Das Wetter stimmt ja :):bday:

  • :bday: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, feier schön und mach Dir einen ruhigen Tag :bday:


    Ich nehm Dich auch wieder ein Stückchen mit meiner Beech D18 mit, wenn's denn mal weitergeht :D

  • :party: :party: :party: :party: :party: Eine dicke Geburtstagstorte an unseren (FS) Navigator. :bday: :bday: :bday: :bday:


    Grüsse vom Michi, der auf die 46 zugeht. :hehe:

  • Hey Peter, von mir auch alles Gute!
    :beer: Lass dich feiern!


    Achso Torsten, meinst du dann nicht auch viel Erfolg fürs 46. Lebensjahr? ^^ :dance:

  • Liebe Eulen,


    ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche! Damit hätte ich ja nun gar nicht gerechnet. Ihr seid die Besten!


    Und es stimmt: 45 zu sein ist gar nicht schlimm. Klar damit gehört man in die so genannte Alt-Herren-Mannschaft. Aber die ist hier gut vertreten, nicht nur was die Zahl der Köpfe angeht. Außerdem: die Mischung macht’s. Alt und Jung betreibt hier zusammen ein tolles Hobby – ich bin glücklich, dabei sein zu dürfen.


    Es grüßt euch alle ganz herzlich


    Peter der Navigator, der …


    …morgen um 22:00:00 MESZ mit einem Airbus A319, als BER723 aus EDLP in LEPA landen wird.

    Man muss


    alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren


    Johannes XXIII


    146452.png