• Ich lass mir da noch Zeit. Bin momentan nicht OOM-geplagt,da kein systemtiefes Dickblech. Wenn die wichtigsten Addons umgestellt sind,dann ja.

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

  • wird die Version 4 dann etxtra Update Kosten haben? Und ist das schon eine 64BIT Version?

    Laut Gerüchten soll es wohl 64 bit sein, ja.


    Bisher hat man bei LM immer zahlen müssen für die neuen Versionen, nur innerhalb der Versionen gabs die patches, hotfixes etc gratis.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    • Offizieller Beitrag

    wird die Version 4 dann etxtra Update Kosten haben? Und ist das schon eine 64BIT Version?

    Ja, ist ja dann wie ein neuer Sim. Wird daher wieder neu kosten.

    Und ja, ist die 64bit-Version.


    Bin momentan nicht OOM-geplagt,da kein systemtiefes Dickblech.

    Ich bin auch OOM-frei, auch mit Dickblech. Aber es ist doch dann schön zu wissen, dass man gewisse Dinge nicht mehr einschränken muss um sich vor einem OOM zu retten.

  • Ich warte immer schön erstmal die ersten Testergebnisse ab ;) Die vier Wochen NACH Veröffentlichung warte ich gerne. Hat mir beim HF3 auch gut geholfen, ich bin noch bei V3.4 Fix 2 und glücklich damit (wenn ab und zu nicht mal ein CTD stattfindet, aber zum Glück wird das auch wieder seltener). Mit OOM hatte ich bei der V3.4 auch noch keine Probleme, obwohl ich schon zweimal nahe dran war (95%) und da ins Schwitzen kam, weil es natürlich immer beim Endanflug kritisch wurde. Aber erstmal abwarten, was V4 für Anforderungen an die Rechner hat..


    FSX-SE fristet bei mir ein Schattendasein, schon seit ziemlich längerer Zeit und wird derzeit nur noch als "Migrationswerkzeug" missbraucht. Bin fast schon der Meinung, dass V4 dann nur noch reinrassige P3D-AddOns erhält. So langsam miste ich auch bei der V3.4 aus...

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Schade, (noch) nix released;(;(.

    Ich hatte schon gedacht: stehst du nach der Nachtschicht auf und voila': der ist er, der Vierer! Naja.

    Ich bin schon mal auf den VAS-Verbrauch gespannt beim Landen in KSFO mit FTX SCA+NCA und dem FSLabs-Bus. Ich tippe mal auf 4,8GB.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Wenn das überhaupt läuft ...:-)

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603