Mega Iceberg X

• Moin,

wir haben lange darauf gewartet. Nun steht das Prepar3D Highlight endlich vor der Tür. Wer könnte es besser in Worte fassen als Mr. Ice T. Kok persönlich:

Zitat von Aerosoft Forum

Late last week I was reading in the newspaper that there were many more icebergs around NewFoundland and Greenland then normal. Scientists are not sure it is because of global warming or because of a freak current, but it is significant. That made me thinking, I remember seeing icebergs many times when crossing the ocean, often they are the only thing visible in in the ocean, they really stand out. And we don't have them in the sim.

So together with Stefan (he needed a break from the A330 and CRJ) we decided to make icebergs for FS. They will be placed where they are this time of year.

Eis-, Eisberge!

e7YkR0w.png

http://forum.aerosoft.com/inde…1-you-want-ice-with-that/

Und jetzt alle:

giphy.gif

• Hoffe sehr, dass sie dem jährlichen Klimawandel dann auch angepasst werden.

Naja, da wird jahrelang nichts gemacht werden. Erst wenn ein anderer Developer sich anschickt, ein paar Eisberge zu modellieren, wird es auf einmal schnell zusammen gezimmerte Updates geben.

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Finde die Idee eigentlich gar nicht schlecht und auch mal out of the box gedacht. Hätte gedacht auf so ne Idee kommt eher ORBX. Ich finde es gut.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Das Projekt ist übrigens laut Mattjis Kok vorerst...auf Eis gelegt :D

Sie sind bei Aerosoft wohl darauf gekommen, dass der Sim Objekte erst ab einer bestimmten Entfernung darstellt. Diese Füchse!

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe