KuMi am 01.07.2009 - EGPH

  • Nachdem ich leider die letzten beiden Kumi´s wegen Terminen leider aussetzten musste, werde ich wohl mit nach Edinburgh kommen. Die UK2000 Scenery ist bereits installiert. Den blauen Kasten habe ich noch nicht gesehen, vielleicht kommt der ja auch erst nach einigen Minuten.


    Der ATC in England war ja damals nach London sehr gut, sicherlich besser als nach Malle. Was mann da hier lesen kann, war wohl teils abendteuerlich bei den gewaltigen Inbound. Vielleicht komme ich aus Norwegen (Bergen), sonst aus Paderborn oder so.


    Also ich stande min. 20 Minuten auf dem Apron und bin dann gestartet. Ich habe auch keine Einschränkungen bzw. blaue Kästen finden können...

  • Glückwunsch auch von mir !!!
    Schönes Ziel !! Scenery wird gerade gesaugt, Charts sind gedruckt - vielen Dank !!
    Ich werde ganz klassisch mit der Bobby aus FRA kommen (LH4940).


    Hier das Ergebnis aus'm FOC



    fs9_154.jpg

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel ()

  • Moin moin,


    ggf., wenn meine Cabincrew es zulässt (da sieht man wieder, wer hier die Pilotenjacke anhat), fliege ich am Mittwoch auch mit.


    Gruß Hauke

    Welcome back altes Haus. Ein Kumiant der ersten Stunde, der H-AUKE (Insider) :)

  • Das lässt sich nicht pauschal sagen Hauke. Bei den letzten KUMis waren es ganz schön viele Leute. Gut zwei Dutzend. Allerdings gab es häufig CTDs..... ;(

  • Auf jeden Fall wirds ein Kumi mit Hexe:) Freu mich schon

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

    • Offizieller Beitrag

    Eh wie jetzt..... ?(
    Ich musste ja morgen den Dienst tauschen und alles zu installieren. Damit ich am Mittwoch (ebenfalls Dienst getauscht) mitfliegen kann.....
    Aetschibaetschi :hehe: