KuMi am 30.08.2017 - KEWR

  • Vpilot hat mein UT Live Traffic automatisch erkannt und eingebunden, ich habe das Gefühl, dass es ganz gut passt, was nicht passt wird als CRJ angezeigt (kann ich erstmal mit leben). Natürlich ist das IVAO MTL die bessere Technik, leider im V4 nicht nutzbar.

    Der größere Nachteil im Vatsim ist, dass ich so gut wie kein Wort über deren Voice Clint verstehe...

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

    • Offizieller Beitrag

    1. KuMi ist für mich keine IVAO-Veranstaltung. Wenn man nämlich betrachtet, wie "gern" man mit dem KuMi z.B. in der deutschen Division gesehen wird, dann werde ich sicher nicht dieser hundsverkackten Pseudo-Luftfahrtbehörde den KuMi gönnen.

    2. Warum spielt man in Wimbledon nicht mit Holzschlägern? Warum isoliert man Häuser nicht mit Asbest? Jungs, legt euch mal neuere Simulatoren zu. Ist ja furchtbar. Tragt ihr auch noch Batik-Shirts und Mittelscheitel und hört Techno, nur weil es eben voll geil abging? Ihr habt keine Zeit Vatsim einzurichten, aber wegen euch sollen V4-Flieger Parallelbetrieb fahren? Mir kommen die Tränen!

    3. KuMi ist geil, weil man ihn zusammen fliegt. Wenn jetzt die eine Hälfte Mittwochabends auf VATSIM rumeiert und die andere auf IVAO, wo ist denn da der Fun? "Touchdown"-Call und im Hintergrund zirpen die Grillen weil man landet? Och nööö....

    4. Ja es herrscht zur Zeit eher Abwesenheit bei KuMis. Aber das kann man durch sexy Destinationen ändern. Bei mir ist es immer ein Zeitproblem, weil ich den bambukischen Hauptstadtairport nicht immer noch vorher testen kann bevor ich zum KuMi düse.

    5. Wie wäre es damit: Ich baue euch alle ein FS2002-Paket mit dem PSS-Airbus vorinstalliert, brenne es euch auf CD und dann fliegen wir alle im FS8? Ich hab den installiert - kein Witz. 5000 Frames - kein Witz.

    6. Wer sponsort eigentlich meine neue F5-Taste? Es ist eine Frechheit, wie langsam die neuen Destis zur Zeit gepostet werden. Dass Jupp noch nicht kollabiert ist, ist echt ein Wunder.

    7. Es heißt Dutch Conrendon, DUTCH Corendon!!!

  • Vpilot hat mein UT Live Traffic automatisch erkannt und eingebunden, ich habe das Gefühl, dass es ganz gut passt, was nicht passt wird als CRJ angezeigt (kann ich erstmal mit leben). Natürlich ist das IVAO MTL die bessere Technik, leider im V4 nicht nutzbar.

    Der größere Nachteil im Vatsim ist, dass ich so gut wie kein Wort über deren Voice Clint verstehe...

    Ok, UT ist aber Payware, richtig?

    LG Kristian


    _________________________

    Mein PC: i7 8700K @4.8 Ghz | 32 GB DDR4 RAM | MSI GTX 1080ti | div. SSD |

  • Ja ist Pay, die funktionsweise von Vpilot ist sämtlichen AI zu Scannen und dann einzubinden. Es kommt also nicht darauf an Pay oder Freeware Traffic zu nutzen, sondern generell AI Modell auf der Platte zu haben. Es gibt ja auch einiges an Freeware Sets.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Ja ist Pay, die funktionsweise von Vpilot ist sämtlichen AI zu Scannen und dann einzubinden. Es kommt also nicht darauf an Pay oder Freeware Traffic zu nutzen, sondern generell AI Modell auf der Platte zu haben. Es gibt ja auch einiges an Freeware Sets.

    genau das habe ich ja gemacht, aber vPilot scheint das nicht zu erkennen? Jedenfalls wird mir immer nur ein Standardflugzeug angezeigt. Das Set funktioniert sonst bestens.

    LG Kristian


    _________________________

    Mein PC: i7 8700K @4.8 Ghz | 32 GB DDR4 RAM | MSI GTX 1080ti | div. SSD |

  • So Leute, da wir in einer Demokratie leben gebe ich als alteingessener und KuMi-Regel-Hüter mal die Procedures vor:

    Das rum geeiere hier geht mir auf den Sack ?


    Bis zum 01.10.2017 stimmen wir ab ob der KuMi im weiteren Verlauf auf IVAO oder auf Vatsim statt finden soll.

    20:00 Uhr wird die Wahlurne geschlossen

    Dann würde der nächste KuMi am 04.10.2017 auf dem dann gewählten Netzwerk statt finden.

    Somit hätte jeder 3 Tage Zeit sein System entsprechend ein zu richten.

    Möge jemand einen Thread auf machen wo man abstimmen kann. Hann isch kenn Ahnung vun ?

  • Wenn es zeitlich mit dem Dienst passt (Dienstende 16:16 Uhr) komme ich dann von Mexico City MMMX mit 747-400

    Habe mal einen Plan gerechnet mit 3:44 h Flugzeit...








    im übrigen bin ich der Meinung bei IVAO zu bleiben...

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Bin doch nicht dabei. Habe heute Hochzeitstag und gehe mit meiner Frau mal schön essen.

    Viel Spaß euch!

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Torti_294 ich weiss, ich weiss...;):winke: ist ja legendär:thumbup:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

    • Offizieller Beitrag

    (FPL-JBU941-IN

    -A320/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1

    -KMDW1815

    -N0454F370 DCT LEWKE DCT ELX DCT CRL J190 SLT J584 FQM PENNS2

    -KEWR0130 KTEB

    -PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/170830 REG/N775JB

    EET/KZOB0020 CZYZ0030 KZOB0037

    KZWY0059 RVR/75 PER/C

    -E/0215)