CTP October 26th 2019 at 1100Z - VATSIM

  • Lang ists her, dass wir so ein Event mal gepostet haben, früher war alles besser.


    Am 26. Oktober gibt es auf VATSIM ein Cross the Pond Event, los gehts ab dem frühen Abend, das Event findet eastbound statt, also von den Staaten nach Europa.


    Folgende Slots sind available


    1830Z - MCO/ORD Slots Open

    1900Z - MIA Slots Open

    1930Z - YYZ/BOS Slots Open

    2000Z - JFK Slots Open


    Vielleicht kriegen wir ja ein paar Leute zusammen, die mitfliegen? Ich werd auf jeden Fall probieren, dabei zu sein.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Irgendwie "unreal" (verglichen zur "Hauptzeit Eastbound) das ganze :D Die fliegen Daytime, Eastbound. Da fand ich irgendwie die IVAO CTP's, mit den realtime NATs, komplett durch die Nacht geiler ^^

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Irgendwie "unreal" (verglichen zur "Hauptzeit Eastbound) das ganze :D Die fliegen Daytime, Eastbound. Da fand ich irgendwie die IVAO CTP's, mit den realtime NATs, komplett durch die Nacht geiler ^^

    und für alle die den Flusi noch nicht hauptberuflich betreiben, ist’s doch n schönes Event :*

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Irgendwie "unreal" (verglichen zur "Hauptzeit Eastbound) das ganze :D Die fliegen Daytime, Eastbound. Da fand ich irgendwie die IVAO CTP's, mit den realtime NATs, komplett durch die Nacht geiler ^^

    Den Beitrag verstehe ich nicht. Es wird bei dem VATSIM Event doch durch die Nacht geflogen. Wenn der Flieger um 1830z in MCO startet, landet er früh morgens in Europa und fliegt also über Nacht. :?:

  • Irgendwie "unreal" (verglichen zur "Hauptzeit Eastbound) das ganze :D Die fliegen Daytime, Eastbound. Da fand ich irgendwie die IVAO CTP's, mit den realtime NATs, komplett durch die Nacht geiler ^^

    Den Beitrag verstehe ich nicht. Es wird bei dem VATSIM Event doch durch die Nacht geflogen. Wenn der Flieger um 1830z in MCO startet, landet er früh morgens in Europa und fliegt also über Nacht. :?:

    Was soll denn das Vatsim - Bashing schon wieder?

  • Irgendwie "unreal" (verglichen zur "Hauptzeit Eastbound) das ganze :D Die fliegen Daytime, Eastbound. Da fand ich irgendwie die IVAO CTP's, mit den realtime NATs, komplett durch die Nacht geiler ^^

    Den Beitrag verstehe ich nicht. Es wird bei dem VATSIM Event doch durch die Nacht geflogen. Wenn der Flieger um 1830z in MCO startet, landet er früh morgens in Europa und fliegt also über Nacht. :?:

    Nein, das waren die Slot Zeiten wo die Buchungen für die "echten" Slots am Event Tag freigegeben wurden. Die Departure Slots liegen zwischen 1200-1400 UTC ;)



    Was soll denn das Vatsim - Bashing schon wieder?

    Wo basht denn hier jemand gegen VATSIM? Das war eine rein subjektive Meinung von mir. Und wenn du in meine Signatur schaust, siehst du das ich heute noch auf VATSIM unterwegs war. Erst überlegen, bevor man tippt ;)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

    • Offizieller Beitrag

    und für alle die den Flusi noch nicht hauptberuflich betreiben, ist’s doch n schönes Event :*

    Damit ist doch alles gesagt. Mensch Leute, also manchmal...

    Real, unreal, scheiß egal.

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • richtig, sonst bekomm ich meinen Schönheitsschlaf ja gar net. wobei der die letzten jahre gefühlt auch nicht so viel gebracht hat

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023