Thrustmaster bringt Stick und Throttle für Airbus

  • https://forums.flightsimlabs.c…ick-configuration/page/2/


    Hast Du das auch schon probiert?


    VG

    Stefan

    Viele liebe Grüße

    Stefan


    MB: ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI // CPU: Intel i9-13900K // GPU: NVIDIA RTX 4080 Founders Edition // RAM: 32GB DDR5 5600 Mhz // Monitor: Asus ROG Strix XG43VQ Gaming

    TM Warthog Throttle, MFG Crosswind V3 & VPC Constellation ALPHA mit WarBRD Base// Windows 11 pro 64 + MSFS

  • Wie hast du die Knöpfe für die Zündung belegt bekommen?

    Beim ersten Starten fragte er ob ich die automatische konfiguration möchte, hab ich ja gedrückt.

    Mehr hab ich nicht gemacht, ging dann ohne etwas einzustellen.

    Mein System:

    Intel Core I9 13900K | Geforce RTX 4080 OC 16Gb | 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3600 | Gigabyte auros 360 Wasser Kühlung

    Windows 11 Prof. | MSFS

  • ok mich nicht...


    wirklich Spitzenleistung der Entwickler, wenn man bedenkt was der Warthog und die Lenkräder so für eine Qualität haben.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Die Neueste.


    FSLabs_A320X_P3D_v5.0.1.114

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Fsl fragt dich das. Notfalls oben in der Menüleiste / Fsl/ irgendwas mit binding oder key commands.

    Ja das kann sein, ich habe vorher den FSLabs A320 ausgewählt, da kam die Frage.

    Mein System:

    Intel Core I9 13900K | Geforce RTX 4080 OC 16Gb | 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3600 | Gigabyte auros 360 Wasser Kühlung

    Windows 11 Prof. | MSFS

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System:

    Intel Core I9 13900K | Geforce RTX 4080 OC 16Gb | 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3600 | Gigabyte auros 360 Wasser Kühlung

    Windows 11 Prof. | MSFS

  • Hm, bei Amazon ist das Teil noch immer nicht raus..... und es gibt, zumindest bei mir, noch kein Lieferdatum....

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • ist halt alles ausverkauft...


    habe jetzt einiges geflogen, bin doch ganz zufrieden, Preisleistung geht sich aus.


    Das Plastik geht i.O., fühlt sich gut, solide und wertig an.


    Größtes Manko ist der viel zu kleine Maßstab, dadurch hat man im manuellen Bereich gerade mal 2cm Schub-Weg, bedeutet das ich bei ~0,5cm nach vorne schon 60% N1 aufgezogen haben, dann kommt auch schon bald die (kaum-) spürbare CL Raste und das ist auch schon der 2. negativ Punkt. die Rasten sind viel zu soft. Ein Tag Moden mit dem 3D Drucker ergab leider noch keinen Durchbruch.


    Daher tue ich mich schwer den TCA Q empfehlen, aber ja aber nein würde ich sagen, endlos enttäuscht bin ich jedenfalls nicht. Ach ja, er ist sehr leicht, habe ihn fest geschraubt, im Boden sind 2x M6 Gewinde. Habe ihn aber mit den beiden Adapter-Laschen (zur Befestigung eines weitern TCA Q) auf die Platte geschraubt.


    IMG_0561_autoscaled.jpgIMG_0563_autoscaled.jpgIMG_0562_autoscaled.jpgIMG_0565_autoscaled.jpg

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Für den Luftweichen 330 gibt's übrigens auch ein Update, danach ist der Throttle im Config Menü anwählbar.


    Beachtet das Handbuch um den Sim zu Konfigurieren.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767