Hier mal die aktualisierten Links zu unseren Postillen![]()
FlightXpress Dez 2007-der Kumiartikel und "Fliegen mit Freunden"
-
-
Ich werde nachher nachsehen.
mfg Kai
Der Merowinger hat du was gefunden?
-
Ja, habe ich. Sorry, das ich mich jetzt erst melde, hatte die Woche Nachtschicht
.Ein Artikel über'n Kumi gibt es auf Seite 75. Ich lade das mal hoch und hoffe, das es der richtige Artikel ist. Geht leider nur über Directupload, weil das Forum auf 1MB beschränkt:
mfg Kai
-
krass geil, ich erinnere mich damals noch an das Magazin

-
Matthias Kannegiesser, Michael Jahnecke, ich glaubs ja nicht! Lieben Dank!
-
Ja und Yvonne Hermann🙂
-
Es macht wahnsinnig viel Spaß, in die alten Hefte wieder einzutauchen. Habe mir gleich ein paar mehr mit rausgesucht und bin beim Durchschmökern. Mann, da war der FS2004 noch voll angesagt, der FSX war noch bäh (ich weiß gar nicht, ob das SP2, das Acceleration Pack schon draußen war?) und gerade habe ich den Artikel über die IFly 747 gelesen, die war damals Freeware. Die Bilder mit den 2D-Panelen...das zu beherrschen, hat damals mein Herz höher schlagen lassen
. Jetzt mit den VC's...ist irgendwie easier, finde ich. Und wenn ich mir das Bild von Seattle ansehe, wo sie gerade taxelt, denke ich mir, das die Grafik gar nicht so schlecht war, schon vor 19 Jahren!mfg Kai
-
Kannst ja auch hier den ein oder anderen lesenswerten Artikel einstellen. So als Retro.😉
Neuer Thread: "Flightxpressartikel die man gelesen haben muss"

-
Ist zwar leicht OT, aber hat jemand Interesse an 7-8kg FS-Magazin und PC Pilot? Geht zurück bis 2018, und ich bin zu unsentimental, das zu sammeln. Wenn das Bord zu voll wird, wandert der Stapel in die blaue Tonne - ich komm in meinem Leben eh nicht mehr dazu, das alles noch mal zu lesen...
Ich zahl sogar das Porto - so sentimental bin ich dann schon

-
Scann alles ein und setelle es Digital zur verfuegung

-