Tegels letzter Sommer

  • ... und ein Flieger von der LHA steht bei mir noch virtuell in Tegel.. wird Zeit, dass ich da noch wegkomme... *g*

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

    • Offizieller Beitrag

    Ach Tegel du Perle!

    Was machen wir nur ohne dich?!

    An welcher optischen Schönheit in brutalistischem Betonguss sollen wir uns jetzt noch laben?

    Wo stellen wir uns jetzt mit 483 schwäbelnden Geschäftsmännern, die sich einarmig-ausziehend-da-telefonierend auf die Sicherheitskontrolle vorbereiten, zwischen die Absperrbänder?
    Wie erleben wir sonst jdie Freude von sechs zeitgleichen Rush-Hour-Flügen, die durch ein und dieselbe Tür abgefertigt werden?

    Wo entschuldigen sich Piloten noch drei Mal vor Abflug, dass die Stange für den Push-Back immer noch fehlt?
    Wo darf man jetzt noch das abgekniffelte Bordmagazin zu Ende lesen, bis nach 15 Minuten endlich eine Treppe am Flieger ist?
    Wo kann man sich in Zukunft mit einer Mélange aus chinesischen Touris mit Schrankkoffern, Teva-Sandalen-Opas und Casual-Outfit-Jüngern in den Bus quetschen?

    Mit welchem Grund sollte man sich jetzt noch am Kurt-Schumacher-Platz von Radfahrern überfahren lassen?


    Fare well!

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 64-Bit | AMD Ryzen 5900 | Gigabyte 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM

    liverbirdg2im5.png

  • Besonders die einmalige Besucherterrasse, quasi 15 Meter oberhalb vom Cockpit. wird es in BER wohl kaum geben, wenn überhaupt irgendwo. Wenn dort überhaupt etwas vorhanden ist, so nahe wird man den Flugzeugen und den Ground Handling nie wieder als Zuschauer kommen.