MSFS Screenshots

  • Ich finde der A300 ist ein geiler Hobel und auch gut umgesetzt. Hat irgendwie Charakter der Flieger. Und INIbuilds bringt das auch sehr rüber. Bin gestern mit IranAir von Teheran nach Istanbul geflogen und hat wieder eine große Freude gemacht.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Ich finde der A300 ist ein geiler Hobel und auch gut umgesetzt. Hat irgendwie Charakter der Flieger. Und INIbuilds bringt das auch sehr rüber. Bin gestern mit IranAir von Teheran nach Istanbul geflogen und hat wieder eine große Freude gemacht.

    Ist der Hobel das Geld wert? Man hört ja von inibuilds immer auch Gegenteiliges…

  • Also ich kann die Kritik wenig verstehen und finde ihn großartig. Es gibt halt fast nur noch Fracht-Routen, wenn einem wichtig ist, reale Strecken zu fliegen, aber sonst gefällt er mir sehr. Von der Systemtiefe für meine Zwecke völlig ausreichend, ich hätte gerne mehr von Inibuilds von der Sorte.

  • ¡Röhrenbildschirme, pendejo! Zum Abend hin noch den neuen CRT-Mod (ich will jetzt nicht EIS1 sagen, sonst bekomme ich Schläge) von Madrid nach San Sebastian ausgeführt. A319 war heute AOG, da ballern wir da halt mit dem A320 rein.


    Screenshot-1892.png

    Screenshot-1893.png


    Ahh, the bliss of CRT. Einfach herrlich.


    Screenshot-1894.png


    Pünktlich geht es zurück. Interessanter Weise ist Iberia eine der pünktlichsten Airlines. Wer hätte es gedacht?


    Screenshot-1896.png


    Uuuund direkt erklärt uns der Vogel sein Alter.


    Screenshot-1897.png


    Ging aber nochmal alles gut und wir sind endlich auf dem Weg.


    Screenshot-1899.png


    Im Hintergrund ist Madrid zu sehen.


    Screenshot-1901.png


    Screenshot-1902.png


    Screenshot-1903.png


    Nach etwas mehr als 30 Minuten befinden wir uns schon im Anflug auf San Sebastian.


    Screenshot-1907.png


    Land in Sicht!


    Screenshot-1908.png


    Joa, bei der Bahnlänge wird klar, wieso hier normalerweise A319 hinballern.


    Screenshot-1909.png


    Volle Bahn mitgenommen - wie zu erwarten war.


    Screenshot-1910.png


    Ganz schön eng hier. Jetzt erstmal an dir Bar in der Stadt.

  • Schicke Bilder! Aber ich bin und werde kein Freund von dem "EIS1 Mod". Ja, sieht nett aus, aber hat halt nichts mit EIS1 zu tun und verdeckt zudem noch teilweise Informationen...

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • hat halt nichts mit EIS1 zu tun und verdeckt zudem noch teilweise Informationen...

    Stimmt schon. Ist aber eben das Beste, was wir haben werden. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte EIS1 wird es nie wirklich auf den Markt schaffen. Man nimmt, was man bekommt.

  • Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte EIS1 wird es nie wirklich auf den Markt schaffen.

    Das würde ich aktuell bestätigen :D

    Ich finds trotzdem nicht gut und werde es eher nicht nutzen. Ist halt einfach null authentisch und nur ein Rahmen, mit Streifen aufm Display.

    Atarium hat bspw. auch schon geschrieben, dass er den Mod nicht einbauen wird. Ich hoffe dass bei den Paintern die es einbauen, auch eine Version ohne mitgeliefert wird.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png