ASupdater - Addons werden nicht angezeigt

  • Ich habe grade München von Simwings neuinstalliert und danach in den ASupdater geschaut. Leider wird der Airport dort nicht angezeigt. Das gleiche Problem habe ich beim Airbus A330. Weiß jemand wie man einen Airport manuell aufnehmen kann? Würde schon ganz gerne darüber informiert werden, sobald es neue Updates gibt.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde einfach nochmal den Installer ausführen, als Admin - vielleicht kurz die Echtzeit-Überwachung von Windows ausschalten.
    Bei mir wollte der A330-Installer zum Beispiel die Fonts nicht installieren, musste ich dann im AS-Forum runterladen und manuel installieren.

  • Habe den Airport jetzt noch mal unter einem anderen Pfad neuinstalliert und jetzt funktioniert es. Den Airbus habe ich aber trotzdem nicht drin. Muss ich wohl auch noch mal neuinstallieren.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Habe den Airport jetzt noch mal unter einem anderen Pfad neuinstalliert und jetzt funktioniert es. Den Airbus habe ich aber trotzdem nicht drin. Muss ich wohl auch noch mal neuinstallieren.

    Willkommen in meiner Welt.


    Ich habe so viele Probleme mit dem Updater gehabt, das ich inzwischen alles im vom jeweiligen Aerosoft-Installer empfohlenen Pfad installiere.

    Dumm, aber klappt.