KuMi am 22.07.2009 - PHOG

  • Schönes Ziel, mal was anderes. Nach Hawaii gibt es nicht viele Möglichkeiten, wenn man gerade Langstrecke fliegen kann. Wie es aussieht, komme ich entweder von den Midway Inseln oder vom Johnston Atoll (auch wenn es verstrahlt ist, dank der vielen Atomtest´s hier). Das sollte in 2-2 1/2 Stunden zu schaffen sein. Schauen wir mal.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Dann brauchst Du wenigstens keine Landing-Lights mehr Dieter :duw:

    Genau, dann mache ich die Nacht zum Tag 8) . Oder ein neuer Stern wird am Himmel aufgehen, so hell werde ich strahlen *schaf*
    Ist schon schlimm genaug das man A-Waffen erprobt hat und so ein Atoll für immer hochgradig verstrahlt hat.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Die Bahn in PJON dürfte auch für die MD-11 oder 767 reichen, ist ja nur ein relativ kleiner Hüpfer rüber. Wenn ich es dann doch schaffe, dann komme ich von dort aus ;)


    1065967142-PJON-2737.png

  • Glückwunsch Peter !!!! :party:
    Konnte leider letzten Mittwoch nicht dabei sein :fcry:


    Aber dieses Ziel schreit geradezu nach einer Turboprop ... ich komme mit ein paar Touris an Board aus Princeville (HI01) mit meiner Twin-Otter als Island Air 712.


    HI01 DCT LIH V15 HNL V2 LNY PHOG - ca. 1,5h + einige KuMinuten ....
    Also dann bis Mittwoch - freu mich... :lol2:

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel ()

  • Zum Glück habe ich am Mittwoch frei bekommen.
    Ich werde dann wohl mit der Citation X irgendwo von der Westküste oder Alaska kommen.

  • Verstehe ich nicht, im Winter jammert jeder es wird immer im Dunkeln gelandet, aber im Sommer wo es hier noch hell ist, da fliegt man jede zweite woche nach USA und Europa fast gar nicht. :gruebel:


    Das sehe ich genauso, auch wenn Toto etwas dagegen hat.
    Ich fliege wieder mit wenn wir uns Europa nähern...

  • Glückwunsch Peter !!!! :party:
    Konnte leider letzten Mittwoch nicht dabei sein :fcry:


    Aber dieses Ziel schreit geradezu nach einer Turboprop ... ich komme mit ein paar Touris an Board aus Princeville (HI01) mit meiner Twin-Otter als Island Air 712.


    HI01 DCT LIH V15 HNL V2 LNY PHOG - ca. 1,5h + einige KuMinuten ....
    Also dann bis Mittwoch - freu mich... :lol2:

    So ähnlich habe ich das auch vor. Ich werde mit meiner Beech King Air B200 ebenfalls aus Princeville (HI01) auf der Insel Kauai kommen. Mein Checkflug am Freitag hat 1h 10Min gedauert. Allerdings braucht man einen Z-Flugplan, da von HI01 nur VFR-Betrieb gestattet ist. Meiner sieht so aus:


    HI01 DCT LIH/N0170A8000 IFR V15 HNL V2 LNY CAMPS2 PHOG


    Bis Mittwoch,
    Peter

    Man muss


    alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren


    Johannes XXIII


    146452.png

  • Zitat

    So ähnlich habe ich das auch vor. Ich werde mit meiner Beech King Air B200 ebenfalls aus Princeville (HI01) auf der Insel Kauai kommen. Mein Checkflug am Freitag hat 1h 10Min gedauert. Allerdings braucht man einen Z-Flugplan, da von HI01 nur VFR-Betrieb gestattet ist. Meiner sieht so aus:


    HI01 DCT LIH/N0170A8000 IFR V15 HNL V2 LNY CAMPS2 PHOG


    Bis Mittwoch,
    Peter


    Das dort nur VFR erlaubt ist wusste ich nicht, aber Danke für den Tipp. Den Plan übernehme ich dann so.


    Was hast Du bei der Beech für ne Cruising Speed ?

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Ich habe mich jetzt für Juneau als Departure entschieden. Falls irgendjemand mitkommen möchte.


    PAJN JNU4 SSR DCT 5500N13800W 5000N14200W 4500N14600W 4000N14900W 3500N15100W 3000N15300W DCT AUNTI DCT OGG DCT PHOG
    2450NM