Köln/Bonn für FS2020 -AS Updater

  • Hallo Zusammen,


    für Köln/Bonn gibt es ein neues Update für den FS2020. Das kann man über den ASUpdater bekommen - vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen aber ich finde den Updater nicht. Habe mich zwar in der Update Datenbank registriert und eingelogt aber da ist das Update nicht nicht zu finden. Muss der Updater irgendwo separat runtergeladen werden?

    Danke für Eure Hilfe.


    VG
    Lothar

  • Also wenn ich mich richtig erinnere musst Du den bei Aerosoft herunterladen. Das Programm erkennt dann alle notwendigen Updates von ganz alleine

  • danke, habe es gefunden: Liegt auf dem PC im im Dokumentenordner - ist dort installiert - das muss man erst mal wissen....

    Sehe ich auch so. Es ist schon äußerst ungewöhnlich, ein Programm im Dokumenten-Ordner zu installieren. Hier sollte Aerosoft noch einmal drüber nachdenken, ob das die richtige Lösung ist.