• Hallo,


    irgendetwas hat sich bei mir im PFPX verstellt:

    die Ansichten im OFP-Fenster sind plötzlich ganz anders als noch gestern. Das einzige, was passiert war: ich musste meine Seriennummer neu eingeben. Ich hatte P3D und ActiveSky (bitte nicht schlagen:D) deinstalliert, heute in der Registry ein paar alte Einträge entfernt und wahrscheinlich war da auch die Registrierung von PFPX dabei. Soweit kein Problem, aber jetzt gefällt mir das OFP-Fenster so nicht mehr. Weiß jemand, wie man das wieder ändern kann, oder wäre eine komplette De -und Neuinstallation günstiger? Also ich möchte Variante "vorher" wieder sehen.


    mfg Kai


    vorher:


    Screenshot (337)_autoscaled.png


    nachher:


    Screenshot (336)_autoscaled.png

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • die Strafe folgte auf dem Fuße. :P

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Ja, aber ich denke er hat es wegen dem FS2020 getan !? ;)

    Ja, so ist es:).


    Ich habe nur Zeit für einen Sim, die SSD wurde immer voller... ich musste eine Entscheidung treffen.

    Für den Moment (und der ist schon recht lang) ist der MSFS absolut befriedigend für mich. Ich hatte zum Schluß ein Verhältnis beim Simmen von P3D - MSFS von ca. 20 zu 1; das sagt eigentlich alles. Geld für eine zweite SSD wollte ich jetzt nicht in die Hand nehmen, das investier ich dann lieber in AddOns. Der Bus entwickelt sich immer weiter; die Feinheiten wie failures usw., die der FSL bietet, habe ich so gut wie nie benutzt, von daher... Ich hoffe, das der CRJ bald kommt, als Vorreiter der systemisch anspruchsvolleren Flieger sozusagen.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Wenigstens einer, der aufgepasst hat...:winke::). Ja danke, andersherum wäre richtig gewesen.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS