LPPD von MK-Studios

  • Moin,


    ich habe mir LPPD von MK-Studio, welches bei Orbx angeboten wird, besorgt. Stehe gerade am Gate W4 und stelle fest, dass die Layer irgendwie nicht ordnungsgemäß sind.


    Hier die Sicht aus dem Cockpit:


    pasted-from-clipboard.png


    ... und wenn ich ein wenig mehr nach rechts blicke, verschwindet z.B. der Zebrastreifen:


    pasted-from-clipboard.png


    Ich nehme mal an, dass ist ein Fehler in der Scenery, bei dem ich erstmal nichts machen kann?


    Mal sehen, ob ich da noch ein paar Ecken "ausleuchten" kann... ansonsten recht nette Scenery... endlich mal wieder was für den P3D... ;)



    VG Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Hm... bin eigentlich ziemlich enttäuscht von MK-Studios. Ich glaube, ich habe von denen noch nie so einen lieblos gestalteten Airport gesehen...

    War das ein Praktikant, der unter deren Namen das entwickelte? Oder werde ich langsam zu anspruchsvoll?


    Das ist noch einer der schönen Bilder:


    pasted-from-clipboard_autoscaled.png



    Markierungen sind irgendwie fehlerhaft, wie schon berichtet, d.h. auch auf dem Taxiway... wenn ich auf eine andere Sicht umschalte, sehe ich die Markierungen.


    pasted-from-clipboard.png


    Das ist der Beweis:


    pasted-from-clipboard.png


    Die Gebäude sind auch nicht so der Brüller:


    pasted-from-clipboard.png


    Auch auf der anderen Seite wirds nicht besser:


    pasted-from-clipboard.png


    Noch ein paar Impressionen:


    pasted-from-clipboard.png


    Auch die Farben irgendwie ziemlich künstlich:


    pasted-from-clipboard_autoscaled.png


    pasted-from-clipboard_autoscaled.png



    pasted-from-clipboard_autoscaled.png

    Dateien

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir sieht es nicht so aus.
    Vielleicht ging bei der Installation irgendwas schief.
    Was mir aufgefallen ist: An den Parkpositionen W1 und W2 sind die Schilder vertauscht.

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 64-Bit | AMD Ryzen 5900 | Gigabyte 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM

    liverbirdg2im5.png

  • Hm... ich installiere ganz normal über Orbx, die Scenery ist angemeldet... ich kann es ggfs. heute abend nochmals reinstallieren... was genau sieht bei Dir nicht so aus? Das der Fehler bei Dir nicht auftaucht oder ist die ganze Scenery bei Dir einfach nur hübscher?

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • nee hab ich auch. hab gestern Abend schon ein Ticket aufgemacht..............


    Tritt sowohl in Sim-.Standard Sichten als auch in Chaseplane-Sichten auf.


    quote:

    ...already identified what it is and prepared a hotfix (1.01). It should be available soon via ORBX Central.

    /quote.

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Kurze Info: im Orbx-Forum gibts Leidensgenossen. Dort wird auch auf den Support von MK-Studios verwiesen. Hab mich mal registriert, mal schauen, wie schnell sie sind...

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • ....wie gesagt, MK will die Ursache bereits gefunden haben und per Update alsbald einspielen....also einfach ein bisschen Geduld bevor siebenundachtzigsachen testweise deaktiviert werden....8) Nutzt die Zeit lieber zum Fliegen #haltnichtnachLPPD. P3D-Basteln endet immer in einer nächtelangen Versuchsorgie - - meist unbefriedigend :love:

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Zur Info, die Version 1.02 ist raus, damit sollte sowohl dieses Phänomen , als auch das W1/W2-Verschwechslungsgate bereinigt sein.


    P.S. W1/W2 ist noch nicht gefixt, da war ich zu schnell.. habs gerade getestet..

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Schade, ein neues Update gibt es noch immer nicht...

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • joa eine Antwort auf mein TIcket auch nicht. ich glaube er sucht noch den Fehler..... und verzweifelt dran.

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F