763 Ende bei Condor

  • Das war wohl an mir ganz vorbeigegangen, wobei ich finde auch hier keinen Beitrag dazu.

    Von Havanna nach Frankfurt: Condors letzter Boeing 767-Flug ist gelandet
    Ferienflieger Condor schließt heute offiziell das Kapitel Boeing 767. Mit der Ankunft der letzten 767 D-ABUK in Frankfurt ging um kurz nach 12 Uhr Ortszeit…
    www.flugrevue.de

    In einer Condor 767 fand mein erster Jump Seat Flug statt, von FRA nach SAW, nachts über dem Bosporus.


    Morgen kommt die passende Folge zum letzten Flug in "Mittendrin" auf hr, 21:00 Uhr

  • Oder schon jetzt auf Youtube:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Steffen


    Hui Wäller? Allemol!


    Ryzen 5 5800X, Nvidia 1070ti, 32GB RAM, Logitech Extrem 3D, Honeycomb Bravo,

  • Sehr sehr traurig. Nach der MD11 der Nächste tolle Airliner. Level D B767 im Sim ganz viel geflogen. Allein 265 Flüge für die VA. Letzter März 2012. Natürlich noch mehr Flüge, die bei der VA nicht abrechenbar waren. War schon geil die Level D.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Ich muss Reinhard sowas von zustimmen, die Level D war einfach geil. Mit dem Eimer habe ich auch reichlich Stunden im Sim verbracht. Allerdings war der echte Flug nach Kuba mit der 767 der Condor eine furchtbare Qual, ich habe selten so schlecht und beengt gesessen wie auf diesem Flug.

  • Hab es gerade in der ARD Mediathek gesehen über mein FireTV Stick


    War ne geile Folge, auch danach die Folge 😎😎

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM