Kurze Rückmeldung: Hebe den A380 wieder mal aus dem Hangar geholt und die Settings für den Autobrake Schalter nun mit Presets in FSUIPC hinbekommen.👍🙂
FlyByWire A380
-
-
Abend,
welches Stream Deck Profil ist der Favorit in der Community für dieses Flugzeug.
-
-
Ich nehme das hier
Danke, habe das Profil jetzt drauf. Bei mir funktionieren die 3 ADIRS Schalter nicht. Ist das bei Dir auch so. Sonst alles o.k.
-
Ja, das ist bei mir auch so. Habe den Ersteller mal angeschrieben.
-
Hallo zusammen,
bin gerade tatsächlich auf meinem ersten Nachtflug mit dem FBW A380 und stehe irgendwie auf dem Schlauch.
Irgendwie bekomme ich die Hintergrund Beleuchtung (Integral Lighting) nicht eingeschaltet. Weder am Glareshield noch Overhead.
Denke ich habe alle Drehknöpfe versucht. Unter dem Glareshield tut sich mal gar nichts, hier lässt sich nur die Helligkeit der LCD´s regeln.
Hat jemand eine Idee wo ich noch suchen kann? Oder ist das am Ende normal und ich muss mit einen Mod besorgen? -
Hinteres Pedestal müsste das sein
-
Hallo Artur,
mit dem Schalter schalte ich aber nur die Tastenbeleuchtung Pedestal heller, oder dunkler. Mit dem Entsprechenden Schalter unter dem Glareshield, die tasten des selbigen. Hintergrundbeleuchtung gibt es trotzdem keine, Overhead bleibt auch dunkel.
-
Moin ...
damit ihr euch nicht noch bekriegt .... ein Link zur gesamten A380 Dokumentation ich habe dir gleich mal die entsprechende STelle gesucht.
Hat gerade mal 5 Sekunden gedauert bei Google -
Aber hier ist es sozialer

-
Hier bekriegt sich niemand. Weiß gar nicht wie du darauf kommst.
Die Dokumentation des A380 ist mir bekannt. Doch wie ich oben schon schrieb, lassen sich hiermit nur die Spots (Flood) und die Tastaturbeleuchtung steuern.
Der Rest bleibt dunkel, also keine Hintergrundbeleuchtung des Overhead und Glareshield Panels.
-