Es geht halt gar nichts, nicht nur der MSFS nicht
Streaming-Probleme
-
-
und das angeblich seit stunden. Ich glaub, das wird heut nix mehr für alle Xboxler ...
-
Hier das gleiche Problem. Wird doch wohl der A220 release nix kaputt gemacht haben?
-
Es betrifft Weltweit alles was die Xbox Dienste nutzt, es ist weder auf den MSFS noch die Konsole beschränkt, ich tippe auf einen massiven Angriff auf Microsoft aus dem Osten. (vielleicht)
-
lädt bei mir jetzt wieder durch
-
ja ... bei mir auch wieder.Mal schauen, onb es so "stabil" bleibt.
-
bei mir will sich der MSFS24 neu installieren - ich solte ihn neu konfigurieren.
Warum? Hat das sonst auch wer?
Und - kann ich das umgehen (ich vermute, er findet die alte Installation nicht ...)
-
Und ... Ich bin wieder draußen. Server Probleme

-
Bei mir auch seit Stunden.
Also abwarten! -
Bin wider drinn ... aber, ich musste neu konfigurieren. Manches hat er übernommen und manches musste ich neu einstellen. Warum das so ist? Kann vermutlich nur mit der Server-Kommunikation zusammenhängen.
Hatte das noch wer?
-
Lädt jetzt - mal schauen. Fliegen werde ich heute eh nicht mehr.
Nebenbei gelesen (gehört nicht hier hin, ich weiß) dass die Leonardo Maddog native für den MSFS 2024 erschienen it.
EDIT: Scheint alles wie gewohnt zu laufen. -
image.png
Ist das aktuell auch bei Euch so? -
Hm, ich hab jetzt mal %LOCALAPPDATA%\Packages\Microsoft.Limitless_8wekyb3d8bbwe\SystemAppData den Ordner wgs gelöscht, jetzt holt er sich die Cloud-Daten wieder und es scheint zu funktionieren... falls Ihr auch mal das Problem habt. Vorher hatte ich noch in meinem XBOX-Konto geprüft, ob mein MS-Store-Account noch korrekt verbunden war. Auch da hatte er rumgemeckert, weil ich wohl eine Systemänderung hinter mir hatte... (pfff.. ich hatte irgendwann den Lüfter ausgetauscht, na tolle Systemänderung... wenn's das war).
Egal: jetzt läufts wieder. Vielleicht hilfts ja einem anderen weiter.. . -