Problem EDDP - Doppelte Gebäude/Jetways

• Hmm... Vielleicht gab es ja mit dem Update Änderungen????

Wer benutzt denn die neueste Version und hat TROTZDEM die Werbung auf den Fingern?

• Habi Ihr im Reiter 2024 in GSX unter Config auch keine AIrport Files.

Im Reiter 2020 ist alles da.

image.png

Grüße Frank

Über den Wolken

WIN 11 64 Pro, Gigabyte Z790 Aorus Elite AX, I7 13700K, be-quiet Loop Silent 2 WK, RTX 4080 S, 64 GB DDR5 Kingston Fury Beast EXPO, 4x 980Pro NVME M2, MSFS2024, be quiet SP11 850 Watt

• Leider kenne ich mich mit dem 2024er nicht aus, da ich ihn nicht benutze.

Aber das hatte ich auch, da ich den Ordner Jetways gelöscht hatte. Nach Neuinstallation war alles wieder da.

• Sowieso ist von der Ntzung von Umlauten in der Ordnerstruktur abzuraten.

AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

• Hallo Leute,

ich muss jetzt nochmal diesen Thread beleben. Nun gab es ja ein Update für München auf Version 2.4. In der Zwischenzeit habe ich die fremde GSX.ini entfernt, München deinstalliert und die neue Version installiert.

Trotzdem habe ich nach wie vor das Problem, dass bei mir die Jetway-Logos oder die O2-Aufschrift immer noch nicht angezeigt werden. EDDM habe ich von GSX-Jetways extra rausgenommen.

Hat irgend jemand noch ne Idee? Kann ja nicht sein, dass die anderen es sehen, und es bei mir nicht angezeigt wird, oder?

Hilfe wäre nett! Danke!

• Hallo Leute,

ich muss jetzt nochmal diesen Thread beleben. Nun gab es ja ein Update für München auf Version 2.4. In der Zwischenzeit habe ich die fremde GSX.ini entfernt, München deinstalliert und die neue Version installiert.

Trotzdem habe ich nach wie vor das Problem, dass bei mir die Jetway-Logos oder die O2-Aufschrift immer noch nicht angezeigt werden. EDDM habe ich von GSX-Jetways extra rausgenommen.

Hat irgend jemand noch ne Idee? Kann ja nicht sein, dass die anderen es sehen, und es bei mir nicht angezeigt wird, oder?

Hilfe wäre nett! Danke!

Also ich nehme an, du redest von MUC, nicht LEJ (EDDP).

Die O2-Logos auf den Jetways gibt es seit Februar/März 2024 nicht mehr, seitdem der Vertrag ausgelaufen ist. Die M-Jetway-Logos, die davor drauf waren, gibt es auch nicht mehr.
    Wenn du also die "klaren" Jetways siehst, sollte das soweit passen.

So sehen die Jetways in der aktuellen SimWings-EDDM-Version aus:

xdaybxdl.png

Das ist zwar nicht ganz korrekt, rechts oben sollte im Glasbereich die Stand-Nummer und Jetway-Nummer stehen (z.B. 224/1 und 224/2), das Glas müsste einen leicht grünlichen/bläulich/türkisen Farbton (ebenso die Glasflächen der Terminal-Fassade) haben, die Streben am Jetway auf der Innenseite sein.
    Aber die O2-Werbung haben sie immerhin nicht mehr.

Viele Grüße - Matthias

Mein System: AMD Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, RTX 4080S, Win 11 Pro, MSFS2024

• Hallo Matthias,

vielen Dank fuer diese tolle Info. Das war mir tatsächlich nicht bekannt. Erklärt jetzt aber natürlich die ganze Situation.

Dann sollte Aerosoft vielleicht auch mal ein neues Video vom Airport machen. Oder bin ich der Einzige, der sich ueber die fehlenden Logos Gedanken gemacht hat?????