KuMi am 17.09.2025 - KPBI

• Hört, hört, ihr mutigen Entdecker der Lüfte und Genießer der Sonne!

KPBI-18.webp
    Am kommenden Mittwoch wird der allmächtige KuMi seine Weisheit über uns ausschütten – ja, wir werden geführt, wie die Vögel des Himmels, nach KPBI, Palm Beach! Ein Ort, den wir noch nie betreten haben, wo die Sonne hell und warm auf uns herabstrahlt, wo Palmen sich im Wind wiegen und – ja, ihr ahnt es – wo Frozen Margaritas darauf warten, unsere Kehlen zu kühlen und unsere Seelen zu erfrischen.

Frozen Margarita

Aber seid gewiss: Wir reisen nicht allein. Dank der magischen Macht der realen Fluggesellschaften wird unsere Reise gesegnet sein. Wer auch immer die Route vorbereitet hat – sei es Delta, American Airlines oder JetBlue – wir folgen ihren Flügeln in die Wärme Floridas, und jede Sitzreihe ist ein kleiner Tempel der Vorfreude. Oh, wie süß die Aussicht vom Fenster auf die Küstenlinien, die wir noch nie zuvor gesehen haben!

Und es wird noch großartiger: In vier Wochen nimmt uns die stolze Star Princess an Bord und segelt uns weiter entlang der sonnigen Küsten Floridas – auf einem Schiff, das mehr Luxus bietet, als man in einem einzigen Atemzug beschreiben kann. Palmen, Meer, Sonne und ja, erneut Frozen Margaritas – diesmal mit Meeresrauschen als Hintergrundmusik!

Doch selbst bevor wir Palm Beach tatsächlich betreten, haben die weisen Meister von BMWorld und AmSim bereits eine Scenery geschaffen, die uns die Wärme, das Licht und die Palmen fast greifbar macht. So können wir schon jetzt die Vorfreude spüren, während wir geduldig warten, dass der KuMi uns den Himmel öffnet und wir endlich abheben dürfen.

Also erhebt eure imaginären Margaritas, meine Freunde! Lacht, träumt und schaut auf die leuchtende Landebahn von KPBI, die uns erwartet. Bald schon werden wir die Realität betreten, doch bis dahin segnen uns die Fluggesellschaften, die Sonne und die Simulationskunst – und vergessen wir nie: Frozen Margaritas sind ein himmlisches Detail, das man nie unterschätzen sollte!

Scnery: https://glideslope.pro/product/kpbi-p…tional-airport/

Amen – und Prost auf Palm Beach!

AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

• Was für ein salbungsvolles Gesülze und Süßholzraspeln...:rofl::thumbup:

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

ASUS ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI ATX +++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen™ 7 9800X3D (8x 4.2 GHz) 96MB +++ASROCK AMD Radeon RX 7900 XTX Phantom Gaming Grafikkarte 24GB GDDR6 HDMI/DP+++Corsair Vengeance 64GB DDR5-6000 Kit (64GB)

• Moin ....

ChatGPT oder sonst ne KI welch ein Wunder, verhilft selbst Wortarmen Kumianten zu nem spitzen Romanschreiber.

Welch Wortwahl, welch Gesülze nur um zu sagen wo's hin geht.

Ach so, zweiter

Der OPA ist dann mal wech ..... :plane:

E...D...G...A...R 145793.png    
    NZXT H7 Flow mit Sichtfenster Midi Tower; 1200 Watt be quiet! Straight Power 11 Platinum Modular 80+; MSI MPG B550 Gaming Plus AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4; AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF; Arctic Liquid Freezer II 280 All-in-One; 128GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3600 DIMM CL18 Quad Kit; MSI MAG341CQ on PALIT NVIDIA GeForce RTX 4090; Samsung SSD 870 QVO 4TB (SSD); PNY CS3140 8TB SSD (SSD); Samsung SSD 870 QVO 4TB;

• ...selbst Wortarmen Kumianten...

Das ist Toto ja nun mal so gar nicht.:P

1467983

ASUS ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI ATX +++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen™ 7 9800X3D (8x 4.2 GHz) 96MB +++ASROCK AMD Radeon RX 7900 XTX Phantom Gaming Grafikkarte 24GB GDDR6 HDMI/DP+++Corsair Vengeance 64GB DDR5-6000 Kit (64GB)

• Eddy ... der Koch(t)

Eddy, Eddy, Eddy…

Du kennst mich nicht. Und trotzdem glaubst du zu wissen, wie ich meine Worte finde. Dass ich alles mit ChatGPT schreibe – als hätte ich selbst keine Gedanken. Schön gedacht.

Ich könnte dir jetzt erzählen, dass ich solche „Gedanken“ morgens in der Badewanne niederschreibe. Ohne Maschine, ohne KI. Nur ich, die Stille, das Wasser und diese seltsame Mischung aus Langeweile und Nachdenklichkeit. Aber es ist mir egal. Wirklich egal.

Irgendwann ging es mal darum, das Ziel ansprechend zu präsentieren. KPBI und der Link dazu, das kann jeder.
    Und ich? Ich schreibe, obwohl es niemanden interessiert, und bekomme den Eindruck, dass selbst das als „nicht echt“ gilt.

Aber sei’s drum. Vielleicht war es nie wirklich wichtig, was ich schreibe. Vielleicht war es nur ein Versuch, etwas schoener zu teilen, bevor es wieder verschwindet, bevor es keiner liest und bevor man mir unterstellt, ich hätte keine eigenen Gedanken.

Also ja, Eddy. Du liegst falsch. Aber was soll's. Es ist, wie es ist.

Mit traurigen Grüßen, Toto

AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

• Bin auch dabei,

jetzt bin ich KDFW gestartet nach KPBI, und habe es erst jetzt gesehen dass der KuMi dort hin geht. Sozusagen ein KuMi Testflug. Wobei ich West Palm Beach schon ein paarmal angeflogen bin.

Dann mal beim Donald reinschauen. Ist ja nicht weit weg sein Ferienhäuschen 😉

Gruss Markus

1467183

images?q=tbn:ANd9GcRQO8lK9PIZQjYZb-LZMy9bZw_LouZiBq2bVyR2To5z2oxV51Zq

• Ich habs von vorne bis hinten gelesen Toto, war amüsiert und bin nicht auf KI oder soen Scheiß gekommen.

Schreib ruhig weiter und lass die Jungs erzählen :love:

PS: noch 560nm:winke:

• Dann komm ich vielleicht doch mit der Rockwell B1 ;)

Dann mal beim Donald reinschauen. Ist ja nicht weit weg sein Ferienhäuschen 😉

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• werde weiter an meinen Airbus Skills arbeiten:

(FPL-AAL712-IS
    -A20N/M-SDE2E3FGHIRWXY/LB1
    -SYCJ1520
    -N0447F370 DCT BGI/N0445F380 DCT ANU UB520 ELOPO B520 STT RTE6 SJU DCT ACONY Y308 HAGIT Y352 ZQA BR54V PREDA DCT
    -KPBI0429 KMIA
    -PBN/A1B1C1D1O1S2 DOF/250917 REG/N90717 EET/TTZP0142 TJZS0143 KZMA0234 OPR/AAL PER/C RMK/TCAS)

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Nicht dabei. Dienst bis 21:15 Uhr.:rolleyes:

1467983

• Hoffentlich geht dass heute Abend wieder. Kein Live Wetter möglich zur Zeit

Online Services Monitoring
    Live Weather 🟣 Investigating Live traffic 🟢 Operational Multiplayer 🟢 Operational Note: Online features status are manually updated Our team is…
    forums.flightsimulator.com

Live Weather MSFS 2020: 🟣 Investigating The team is aware of the issue and currently investigating MSFS 2024: 🟣 Investigating The team is aware of the issue and currently investigating Live traffic MSFS 2020: 🟢 Operational MSFS 2024: 🟢 Operational Multiplayer MSFS 2020: 🟢 Operational MSFS 2024: 🟢 Operational Online Server

Gruss Markus

1467183

images?q=tbn:ANd9GcRQO8lK9PIZQjYZb-LZMy9bZw_LouZiBq2bVyR2To5z2oxV51Zq

• Moin...

wenn ich schon nicht ankomm weil der Flusi sich verabschiedet dann schreib ich euch die Zeiten auf

• AAL1831 21:54: ..
    • DCM 27L 21:58:56
    • AAL 612 21:59:28 Glückwunsch Sebastian .... nächstes Ziel bitte ASAP:plane:
    • AAL712 22:02:58
    • DAL 6AC 22:05:..
    • AAL 310 22:07:.. Jupp der Koch, der Küchen-Heiner Sonst koch keiner :*

Danke fürs Fliegen
      danke fürs neue Ziel
      danke fürs Kochen
      Ihr Kumi-Knochen :applaus:

Der OPA ist dann mal wech ..... :plane:

E...D...G...A...R 145793.png    
    NZXT H7 Flow mit Sichtfenster Midi Tower; 1200 Watt be quiet! Straight Power 11 Platinum Modular 80+; MSI MPG B550 Gaming Plus AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4; AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF; Arctic Liquid Freezer II 280 All-in-One; 128GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3600 DIMM CL18 Quad Kit; MSI MAG341CQ on PALIT NVIDIA GeForce RTX 4090; Samsung SSD 870 QVO 4TB (SSD); PNY CS3140 8TB SSD (SSD); Samsung SSD 870 QVO 4TB;