Ha, war hab‘s doch irgendwie wieder geahnt. Immer hin hat er win paar Tage tapfer durchgehalten 🤣
Man man ... bist du irgendwie nervös oder schreibst du immer so nen Kappes zusammen ... ?
Ha, war hab‘s doch irgendwie wieder geahnt. Immer hin hat er win paar Tage tapfer durchgehalten 🤣
Man man ... bist du irgendwie nervös oder schreibst du immer so nen Kappes zusammen ... ?
Oh jetzt ist er wach, aber ich geh ins Bett… gut Nacht👍
Oh jetzt ist er wach, aber ich geh ins Bett… gut Nacht👍
Um 19:00 Uhr? Jetzt wird mir einiges klar ...
Aber jetzt bitte BTT !
Wird ein Fix geben, hörte ich - alleine schon deshalb um die Brücken in EHAM und die Stufen auf der Rwy in EBBR zu korrigieren ![]()
Du bist ja genauso lustig, wie der Spruch in deiner Signatur
!
Und du leider auch beim 10ten Versuch nicht. Schade. Aber naja, vielleicht liegts am Alter.
Dich gabs doch damals auch schon - müsstest demnach auch schon hart auf die 70 zugehen. Also entspann dich mal!
Ok, Herzchen, ein Spruch noch, und du fliegst wieder. Kannst dann in nem halben Jahr wiederkommen - zieht dich ja doch immer wieder her ![]()
Haben die dich ernsthaft hier als Türsteher engagiert? Wie geil ist das denn ... ![]()
Naja ... wird vermutlich therapeutischen Zwecken dienen ... von daher darfste mich jetzt kicken, damit du die Macht fühlst und die Therapie anschlägt!
Gute Besserung ![]()
... und bis zum Herbst dann ![]()
Mats, nächstes Mal vielleicht ins Impressum schauen, bevor man sich anmeldet.
Eins würde ich aber gerne wissen: was ist letztlich der Zweck deiner regelmäßigen Besuche? Oder: was stimmt nicht mit dir? ![]()
Wie sind denn nun weitere Erfahrungen mit der Performance?