City Update 14 - das war leider nix

• Ha, war hab‘s doch irgendwie wieder geahnt. Immer hin hat er win paar Tage tapfer durchgehalten 🤣

Man man ... bist du irgendwie nervös oder schreibst du immer so nen Kappes zusammen ... ?

• Oh jetzt ist er wach, aber ich geh ins Bett… gut Nacht👍

Um 19:00 Uhr? Jetzt wird mir einiges klar ...

Aber jetzt bitte BTT !

Wird ein Fix geben, hörte ich - alleine schon deshalb um die Brücken in EHAM und die Stufen auf der Rwy in EBBR zu korrigieren :cool:

• Du bist ja genauso lustig, wie der Spruch in deiner Signatur =O!

Und du leider auch beim 10ten Versuch nicht. Schade. Aber naja, vielleicht liegts am Alter.

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf

• Dich gabs doch damals auch schon - müsstest demnach auch schon hart auf die 70 zugehen. Also entspann dich mal!

• Haben die dich ernsthaft hier als Türsteher engagiert? Wie geil ist das denn ... :rofl:

Naja ... wird vermutlich therapeutischen Zwecken dienen ... von daher darfste mich jetzt kicken, damit du die Macht fühlst und die Therapie anschlägt!

Gute Besserung :thumbup::thumbup:... und bis zum Herbst dann :beers:

• Mats, nächstes Mal vielleicht ins Impressum schauen, bevor man sich anmeldet.

Eins würde ich aber gerne wissen: was ist letztlich der Zweck deiner regelmäßigen Besuche? Oder: was stimmt nicht mit dir? :D

MSI Pro Z890-P Wifi | Intel Ultra 9 285k |MSI RTX 5090 Ventus 3X | 64GB DDR5-5600
    1290261