Beautiful Model of the World: LEBB (Bilbao) kompatibel mit FS2024 machen

• Mahlzeit alle zusammen,

Der eine oder andere hat von Euch die Szenerie Bilbao (LEBB) von Beautiful Model of the World. Das Problem, für FS2024 gibt es eine handgefertigte Szenerie, diese lässt sich allerdings nicht über den Inhaltsmanager deaktivieren. Somit ist das Terminal Gebäude mit den handgefertigten Terminal überlagert, Busse schweben in der Luft und die bekannten Krater oder Löcher bzw. Huckel existieren auf den Rollwegen.

Die Lösung liegt darin, den handgefertigten Bilbao Airport über den MSFS2024 Content Wrangler zu deaktivieren. Dort unter Official Store (FS2024) dieses Paket "fs24-asobo-airport-lebb-bilbao" deaktivieren, indem Du einmal auf das Activated hinter dem grünen Punkt klickst. Danach unten rechts auf Save Changes. Jetzt ist Bilbao von Asobo deaktiviert. Dieses Paket kannst Du noch nicht mal über den bekannten Weg im Inhaltsmanager deaktivieren, also nur über das Tool bisher.

Jetzt kannst Du problemlos den Bilbao Airport von Beautiful Model of the World mit FS2024 verwenden :D

MFS2024 Content Wrangler - MSFS Add-on - Flightsim.to
    ✓ For Microsoft Flight Simulator: The MFS2024 Content Wrangler is a desktop application designed for managing add-ons in Microsoft Flight Simulator 2024. It…
    de.flightsim.to
  • Welche Version von LEBB verwendest du.

Ich habe die VERSION 5.0.1 RELEASED FEBRUARY 29, 2024 (INI Builds Shop)

Mir ist da noch nichts aufgefallen, bis auf das die Frames dort nicht so optimal sind. Werde das mal mit dem Wrangler ausprobieren.

Aber der Tipp mit dem Content Wrangler ist TOP

Grüße Frank

Über den Wolken

WIN 11 64 Pro, Gigabyte Z790 Aorus Elite AX, I7 13700K, be-quiet Loop Silent 2 WK, RTX 4080 S, 64 GB DDR5 Kingston Fury Beast EXPO, 4x 980Pro NVME M2, MSFS2024, be quiet SP11 850 Watt

• Welche Version von LEBB verwendest du.

Ich habe die VERSION 5.0.1 RELEASED FEBRUARY 29, 2024 (INI Builds Shop)

Mir ist da noch nichts aufgefallen, bis auf das die Frames dort nicht so optimal sind. Werde das mal mit dem Wrangler ausprobieren.

Aber der Tipp mit dem Content Wrangler ist TOP

Da stellt sich mir die Frage, wie machen das die Payware Entwickler. Warum muss man denn obigen Weg gehen sollen. Jetzt mir ein Tool zu holen um eine Freeware zum laufen zu bringen finde ich ehrlich gesagt zu anstrengend.

MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // Monitor: Acer Predator Z35P // RAM: G.Skill Trident Z5 64GB DDR5-6000 MHz

Mit freundlichen Grüßen

Martin

• strzag

Also der von Beautiful Model of the World ist ja kostenpflichtig. Und man musste schon immer handgefertigte Airports wie Frankfurt, Amsterdam oder New York deaktivieren. Aber bei Bilbao geht es nicht über den normalen Weg, da dieser nicht im Inhaltsmanager aufgeführt ist.

Ich wusste bis vor ein paar Tagen auch nicht, das dieser als handgefertigt gibt.

Ich werde mal Vergleichs Screenshot hochladen, wo man genau die Fehlerstellen sieht, wenn beide aktiv sind

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Ich habe auch Version 5.0.1 aus den Ini Manager

Links zu den Bildern:

Hier überlappen sich beide Terminalgebäude in Verbindung mit Asobo LEBB

Hier nur mit Beautiful Model of the World

Hier sind die Fahzeuge in der Luft in Verbindung mit Asobo LEBB

Hier sind Huckel auf den Rollweg in Verbindung mit Asobo LEBB

Hier sind Huckel in Verbindung mit Asobo LEBB

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Aber bei Bilbao geht es nicht über den normalen Weg, da dieser nicht im Inhaltsmanager aufgeführt ist.

Ach so ist das. Deswegen das Tool.

MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // Monitor: Acer Predator Z35P // RAM: G.Skill Trident Z5 64GB DDR5-6000 MHz

Mit freundlichen Grüßen

Martin