And the next Scenery of FSDreamteam is......

  • Aufjedenfall ist das ein deutliches Zeichen, dass es auch ausserhalb von Europa und Nordamerika gehen kann...

  • Also Ziele die ich noch unbedingt bevorzugen würde, wären:


    - Sydney
    - Auckland
    - Cape Town oder Johannisburg
    - Mexico City


    Das wären noch Ziele, wo ich unbedingt mal noch hin möchte im Flusi mit einer sehr guten Scenery und an denen ich auch Interesse und Spaß hätte. Und die zudem noch interessante und tolle Strecken anbieten. Also so vom Dep. - Airport aus betrachtet. Im Moment stelle ich mir gerade vor, wie ich von Frankfurt aus Richtung Chicago starte, in ORD lande, die Maschine wieder READY mache und nach Honolulu starte, das Festland verlasse, ewiges Wasser sehe und dann endlich die Insel sehe und einen unglaublich tollen, sowohl Urlauberischen als auch Interessanten Anflug auf Honolulu habe! :cola:

  • Klasse Hawaii,


    Alaska wäre auch noch klasse aber ich würde mich doch auch mal soooo doll über einen afrikanischen oder mittel east Airport freuen:(


    ps. In zwei Wochen wäre ich da fast selber auf Hawaii gewesen um meine Freundin zu besuchen, nur haben wir uns jetzt leider getrennt. Von Hawaiien Airlines habe ich nur ne Gutschrift bekommen für den stonierten Flug, wenn also jemand interesse hat in real nach Hawaii zu fliegen bitte bei mir melden!

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Komm ich gerne mit, wenn du mir den Flug zum Flug bezahlst :D


    Die Scenery sieht hammer aus, freu ich mich schon richtig drauf! :thumbup:

  • Ne ich fliege jetzt mit drei Freunden nach New Orleans wir mieten uns ein Auto und fahren runter nach Miami. Ich VERKAUFE den Flug, natürlich für einen käuferfreundlichen Preis:)

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Hawaii, ich bekomme eine nasse Hose, wunderbar! Da freue ich mich drauf. Hoffentlich schludern sie nicht so wie bei Fort Lauderdale, die Bilder davon sahen nicht gerade vielversprechend aus und ich habe es mir nicht geholt. Aber Hawaii, spitze! Daumen hoch!

    • Offizieller Beitrag

    Hawaii, ich bekomme eine nasse Hose, wunderbar! Da freue ich mich drauf. Hoffentlich schludern sie nicht so wie bei Fort Lauderdale, die Bilder davon sahen nicht gerade vielversprechend aus und ich habe es mir nicht geholt. Aber Hawaii, spitze! Daumen hoch!


    Der Airport Innside sieht doch ganz gut aus. Drumherum könnte es wahrlich besser sein. Bei Honolulu müssen sie ja nur den Airport schön einfügen, der rest ist Standartmässig schon gut gemacht.

  • Dann bist du aber noch nie die GEC Wourldtour geflogen. Marcus und ich stehen derzeit in New Zealand rum und warten auf einen Termin das wir weiterfliegen können.