Gruppenreise zur ILA 2010 in Berlin

  • ILA_100years_logo.jpg




    Vom 8. bis 13. Juni 2010 wird die Berlin Air Show das aktuelle Produkt- und Dienstleistungsangebot dieser High Tech-Branche auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld präsentieren. Dabei wird die ILA 2010 aufgrund des Geländeausbaus zum Großflughafen Berlin Brandenburg International (BBI) mit Verbesserungen bei der Verkehrsinfrastruktur sowie den Hallen und Chalets aufwarten können.


    Das Publikumswochenende (11.-13.6.) beinhaltet vor allem ein spektakuläres Flugprogramm mit Fluggeräten aller Größen und Kategorien, das auch das 100jährige Bestehen der ältesten Luftfahrtmesse der Welt mit einem eigenen Showblock würdigen wird.


    Sofern ausreichendes Interesse bei Euch herrscht, würde ich ein Reiseprogramm ausarbeiten, welches folgende Leistungen berücksichtigt:


    - An- und Abreise mit dem Bus mit verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten auf der Fahrtroute


    - Bei Eintagestour: Besuch der ILA und ggf. Baustellenbesichtigung des BBI-Airports (falls angeboten), ggf. individuelle An- und Abreise


    - Bei Zweitagestour: Besuch der ILA am Anreisetag, Baustellenbesichtigung des BBI-Airports (falls angeboten), Hotelübernachtung, Besuch der ILA am Abreisetag


    Das sind erst einmal Vorschläge! Um Eure Vorstellungen und Interessen diebezüglich zu wissen, bitte ich Euch an der Umfrage teilzunehmen:


    Umfrage


    Der Ergebnisse werden dann an dieser Stelle hier veröffentlicht.

  • Also ich kann es noch nicht sagen, grundsätzlich besteht Interesse, aber es kann auch sein, dass ich von der Arbeit aus einen Ausweis für die Fachbesucher bekomme. Abgesehen davon weiss ich noch nicht, wie ich zu dem Zeitpunkt arbeiten muss, die Urlaubs- und Dienstplanung für 2010 wird erst Ende Oktober abgeschlossen.

  • Moinsen..


    Also Mandy und ich fahren auf jeden Fall zur ILA. Wir werden aber selbst nach Berlin fahren. Alles andere wäre für uns und euch ja ein Riesenumweg :D


    Falls sich mehrere finden, die Sa/So bleiben wollen, würden wir uns bei der Penne mit anhängen....

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Hey,


    an einem Treffen nach der ILA hab ich interesse - werde wohl von Fr. bis So. da sein, wobei an den beiden Wochenendtagen auf der ILA sein werde. Dort als große Gruppe rum zu rennen auf dem Gelände ist immer bisschen schwer.
    Also Programm am Sa. wäre ganz nett :)!

  • Joar ich gehe auch ganz stark davon aus, dass ich auch 2010 wieder zur ILA fahren werde. Da ihr aber alle eher ausm "Westen" kommen werdet, werd ich hier aus Gera wohl eher individuell anreisen müssen, aber dass ändert ja nichts daran, dass man sich dann trotzdem auf der ILA bzw. in Berlin treffen kann.

  • Da ich noch nie ILA war, wäre ich gerne dabei, insofern ich frei bin.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • War schonmal vor 4 Jahren dort und fand es richtig interessant dort. Da ich Ende nächsten Jahres eh n Job suchen werde, wär die Gelegenheit mit ILA schon ganz gut.
    Wär dafür von Samstag bis Sonntag dorthin zu fahren/fliegen.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Ich werde wahrscheinlich auch zur ILA fahren, aber mit meiner Familie für 30 Teuronen mit der Bahn.
    Da ich meine finazielle Situation im nächsten Jahr noch nicht kenne steht der Besuch dort aber unter Vorbehalt.
    Treffen am Samstag wäre aber sehr schön. Allerdings ohne Übernachtung.


    LG Uwe