Maxi, der Spotter, hat Geburtstag!!!

• :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Max,

alles Gute zu Deinem 19. Geburtstag!!! Ach was wäre ich gerne nochmal so jung, und der Jupp erst :rofl: :duw:

Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, leider hat AirSimmer den Airbus pünktlich zu Deinem Geburtstag immer noch nicht released! :P

Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 20. Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, many happy landings und dass sich all Deine Wünsche erfüllen.
    Und auf das wir nächstes Jahr Deinen 20. Geburtstag zusammen feiern können, natürlich fliegenderweise im Airsimmer Airbus :rofl:

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

• DAAAAAAANKE euch allen! ihr seid so lieb! :love:

Und das mit dem AirSimmer is gar nich so abwegig, aber wir werden ja sehn. :nudelholz:

Und was Jupp angeht: Da gibts sicher was von Loreal(weil du es dir wert bist),oder? :rofl:

Grüße Max

1346730

Mein System:

AMD Ryzen 7 9800X3D @4,7Ghz | ASUS TUF Gaming x870-PLUS WIFI | Corsair Vengeance RGB 64GB DDR5-6000MHz CL30| NVIDIA GeForce RTX 5090 32GB | be quiet! Dark Rock 5 | 1TB Samsung 990 Evo Plus SSD | 2TB Samsung 990 Pro SSD | Samsung Odyssey G81SF 4K OLED | WIN 11 Home | MSFS 2024

• Lieber Max.....auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag.
    Da liegen wir beide ja nicht weit auseinander.
    Dann feiere mal schön :beer: ...aber Vorsicht; das macht aua Köpfchen ^^
    (hab ich selbst gerade :blackeye: )

:bday: :bday: :bday:

• :bday: Alles gute zum Geburtstag :bday: (19 wie putzig :D )

So und jetzt pack ich noch die :party: aus damit Jupp was vom seinem Brummschädel hat :hehe:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Ach ihr seid so lieb! DANKE :love: ;( :D

Grüße Max

1346730

Mein System:

AMD Ryzen 7 9800X3D @4,7Ghz | ASUS TUF Gaming x870-PLUS WIFI | Corsair Vengeance RGB 64GB DDR5-6000MHz CL30| NVIDIA GeForce RTX 5090 32GB | be quiet! Dark Rock 5 | 1TB Samsung 990 Evo Plus SSD | 2TB Samsung 990 Pro SSD | Samsung Odyssey G81SF 4K OLED | WIN 11 Home | MSFS 2024