• Hallo liebe Eulen und Eulelinen,


    im Frühsommer 2010 findet bei uns in Würzburg die Scale 2010 statt. Da ich im Marketingausschuss unseres Vereines bin kann ich jetzt schon sagen es wird g*****eil. Was haltet Ihr davon im Rahmen dieser Veranstaltung ein schönes Eulen mit Anhang Treffen zu machen? Ich könnte versuchen eine schöne Halle bei uns am Flughafen zu bekommen Alternativ gibt es auch viele schöne Diskos und Kneipen in Würzburg. Und natürlich könnten wir auch mit unserem "Nachtwächter von Würzburg" eine Stadtführung bei Nacht machen. Freue mich auf Eure Feedbacks.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Georg,
    lese das grade hier bevor ich die Augen schließe. Das Eulentreffen2010 und 2011 steht qua Lokation schon. Wie ich im thread "Lage der Eulen" geschrieben habe, wird hinter den Kulissen schon schwer daran gearbeitet. Du kannst natürlich auch was organisieren, aber der offizielle Treff 2010 findet in Gera statt.
    Ganz liebe Grüße, Toto

  • Da wo ein richtig großer Garten ist. Mit Rasentracktor. :D na, dämmerts? Ich schlaaf noch ne Runde. Nahacht ^^

    :D :D :D Ich weiß es....Ich weiß es... ÄTSCH!!!! :D :D :D

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

    • Offizieller Beitrag

    :rofl: Und als Prüfung gibt es Rasentraktor fahren :D
    Rainer kommt auch :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hähä, dann lass ich vorher das Gras richtig lang wachsen :hehe: Der Parcours führt dann am Wald entlang (mit Brennessel-Falle), den Hang hoch (da muss man mit Gewichtsverlagerung fahren; der Traktor hat zwar Power, aber keine Differentialsperre), mit 20° Schräglage hinter den Bäumen vorbei (wer umschmeißt hat verloren) und zum Schluss noch durch zwei große Ameisenhaufen :zunge:


    Als weitere kurzweilige Aktivitäten hätte ich dann noch

    • Bäume und Büschen schneiden
    • Stellplatz pflastern
    • Fassade streichen
    • Terrassenplatten neu einlegen

    Ich freu mich auf euch :D


    Gruß
    Boris

    • Stellplatz pflastern
    • Fassade streichen
    • Terrassenplatten neu einlegen

    Bäume und Büschen schneiden...

    Falls das jetzt eine Ausschreibung werden soll, erwarte ich jetzt noch ein LV und ob Du nach VO/L oder VO/B ausschreiben willst. Du weißt doch: wegen der Garantie... :D


    Achso: für das oben rot unterlegte Los besteht Interesse meinerseits....ich habe das auch schon so die eine oder andere Gestaltungsidee... :fcry: :fcry: :fcry:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ingo,


    ich schreibe bestenfalls nach BE/V aus (Becks vom Vass :D ). Und sorry, aber die Fassade staht so ziemlich als Letztes auf meiner Liste. Falls du dich beteiligen möchtest, im Moment bin ich dabei, die Decke zwischen Dachgeschoss und Spitzboden aufzumachen. 30 Quadratmeter 70 Jahre alter Lehm-Dreck-Staub-Hust-Röchel-Verputz und Bimsstein-Verfüllung zwischen den Balken. Hast Lust? :ugly:


    Und Georg,


    nu sei doch nich gleich beleidicht :P Ich hab da grundsätzlich schon Interesse, und vielleicht kommen ein paar andere ja auch noch. Manuel will ja auch im Januar (Jänner, für Eingeweihte) was in Innsbruck machen.


    So wie ich das bis jetzt verstanden habe, soll es 1x im Jahr ein "offizielles" Treffen geben, das heißt aber nicht, dass wir uns zu anderen Gelegenheiten nicht treffen dürfen 8)


    Gruß
    Boris

  • Hi Ingo,


    ich schreibe bestenfalls nach BE/V aus (Becks vom Vass :D ). Und sorry, aber die Fassade staht so ziemlich als Letztes auf meiner Liste. Falls du dich beteiligen möchtest, im Moment bin ich dabei, die Decke zwischen Dachgeschoss und Spitzboden aufzumachen. 30 Quadratmeter 70 Jahre alter Lehm-Dreck-Staub-Hust-Röchel-Verputz und Bimsstein-Verfüllung zwischen den Balken. Hast Lust? :ugly:

    Ähhmmm....Naja, ähhh ich würde dir da sehr gern...ABER, mir ist da gerade etwas Wichtiges eingefallen. Ich habe leider im Moment eigentlich gar keine Zeit, ich hatte da etwas vergessen... :D :D :D :duw:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Was haltet ihr den von einem Ansparkonto. Jeder spart und wenn es bei ihm nicht klappt, bekommt er das Geld zurück. so ist gewährleistet, daß zumindest aus finanzieller Sicht die Teilnahme einer großen Anzahl gewährleistet ist.