BER - Air Berlin

  • EDDN - LFKJ












    Viele liebe Grüße

    Stefan


    MB: ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI // CPU: Intel i9-13900K // GPU: NVIDIA RTX 4080 Founders Edition // RAM: 32GB DDR5 5600 Mhz // Monitor: Asus ROG Strix XG43VQ Gaming

    TM Warthog Throttle, MFG Crosswind V3 & VPC Constellation ALPHA mit WarBRD Base// Windows 11 pro 64 + MSFS





  • Wir lassen die Leipziger Seen hinter uns, das da unten direkt müsste der Geiseltalsee bei Merseburg sein, weiter in the distance dann der Cossi (beste!) und der Markkleeberger See.














    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • ....die guten? alten Zeiten. BER EDDH - LOWK















    Viele liebe Grüße

    Stefan


    MB: ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI // CPU: Intel i9-13900K // GPU: NVIDIA RTX 4080 Founders Edition // RAM: 32GB DDR5 5600 Mhz // Monitor: Asus ROG Strix XG43VQ Gaming

    TM Warthog Throttle, MFG Crosswind V3 & VPC Constellation ALPHA mit WarBRD Base// Windows 11 pro 64 + MSFS

  • Scheinbar gab es 2016 mal einen einzelnen Porto-Flug von Dortmund aus. Rückflug ist zwar keiner auf edi-gla drinne, aber irgendwie müssen die Leute ja wieder nach Hause gekommen sein, also here we go:










    Hömma is dat usselich wa


    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Hatte Old Colors erwartet. Aber trotzdem ein Like dagelassen.

    Njjooaaa du 2016…da war glaub ich schon alles durch, in der Minusbilanz von dem Jahr waren Rechnungen von Air Livery schon durch. Danke dir trotzdem!

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe