Rentner-Nudelholz-Bö und (Hello) Kitty haben Geburtstag!!!

  • Ich festige dann nochmal meinen Ruf als Geburtstagsfee, heute haben wir zwei Purzeltagskinder ;)


    :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:


    Lieber Bö,


    bald ist es mit der Rente so weit, alles Gute zu Deinem 64., ach nee, ist ja doch erst der 46. Geburtstag!!! :rofl:


    Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, aber denk ja nicht, dass Du von nun an von Katja verschont wirst,
    was den Schleudergang der Waschmaschine angeht! :zunge:


    Für Dein 47. Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit, many happy landings,
    nicht zuviel Kontakt mit dem :nudelholz: von Katja und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. ;)


    Liebe Grüsse auch von dem Krümel und Wiebke!!!


    :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:


    Liebe Maike,


    alles Gute zu Deinem 20. Geburtstag!!! ;)


    Hab für Dich auch extra nochmal schnell in der Kiste gekramt :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geniesse Deinen Geburtstag, feier kräftig, aber trink bloss nie wieder Red Bull!!! :zunge:


    Alles Gute für Dein 21. Lebensjahr, vor allem Gesundheit und ich hoffe, dass Du Deinen Hasen weiterhin im Griff hast und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. ;)


    :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

  • :party: :party: :party:

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Happy Birthday Börries! Alles Gute an diesem deinen Tag ;)


    Vielleicht schafft man es ja tatsächlich irgendwann mal wieder zu nem Grillfest oder zusammen in die Luft ;)


    Und happy Birthday Maike, auch wenn wir uns nicht kennen :)

    • Offizieller Beitrag

    Haaaaaalloooooooohooooooo, ich bin noch nicht einmal ganz nuechtern und muss schon wieder auf jemanden anstossen :D
    Auch aus Holland in den Osten an Euch zwei ganz, ganz herzlichen Glueckwunsch. :bday:

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • Ich schließe mich meinen Vorrednern und alles Jute von mir für Euch beide. Börries ist sicher Gentleman und lässt Maike die Torte anschneiden. :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday:


    Grüsse


    Michi

  • Vielen Dank Euch allen für die lieben Wünsche!


    Ich denke, wir alle sollten unserer "Geburtstagsfee" mal bei nächster Gelegenheit nen rosa Tüllröckchen schenken. Dann hat "Sie" auch das richtige Outfit wenn "Sie" hier den Gerburtstagsherold macht. :rofl: :duw:

  • Mein lieber Schatz,


    ich gartuliere Dir auf diesem Wege aus noch mal ganz herzlich zu Deinem 40.(+6) Geburtstag. Ich hoffe das Dein Tag allen Widrigkeiten zum Trotz doch nicht ganz untergeht und wir nachher noch ein bischen feiern können.


    :party: :beer: :party: :beer: :party:





    :heart: :heart: :heart: Ich Liebe Dich!!! :heart: :heart: :heart:








    Liebe Maike,




    Dir gratuliere ich natürlich auch von Herzen und wünsche Dir alles Gute. Trinken wir einen red Bull darauf, daß sich alle Deine Wünsche erfüllen mögen. :beer: Laß Dich reich beschenken und verwöhnen heute. :party:


    P.S. Habe ich was verpasst, seid Ihr wieder zusammen?

  • Ich denke, wir alle sollten unserer "Geburtstagsfee" mal bei nächster Gelegenheit nen rosa Tüllröckchen schenken. Dann hat "Sie" auch das richtige Outfit wenn "Sie" hier den Gerburtstagsherold macht. :rofl: :duw:

    :patsch: :lehrer:


    Ist doch für einen Kölner ein normales Outfit. :zunge: :duw:

    :patsch: Nee, das reicht nicht, also :assaultrifle:


    Ich freu mich auf gleich.... :duw:

    Okay, mehr wollen wir nicht wissen :zunge:

  • Hääääääppie Böhrsdai tuh juh, hääpie böhrsdai tuh juuuuhhh!! Alles Gute zum Burzeltag :) :party: :bday: :beer:

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi