Und schon wieder ein Geburtstagskind - Nico wird 17

  • Sacht mal, wurdet ihr alle während der Karnevalstage gezeugt?! Soviele Geburtstage im November?!


    :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:


    Lieber Nico,


    alles Gute zu Deinem 17. Geburtstag!!! ;)


    Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, aber es gibt hier keinen Freibrief für Dich zum Geburtstag, vor allem nicht mehr als ein Glas Bier (0,5l)! :zunge:


    Für Dein 18. Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, many happy landings,
    etwas mehr Gelassenheit und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. ;)


    :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

  • Nej, wat? Herr Markert begeht heute seinen Ehrentag? Ich würde sagen, da hat er heute mal ein "WTF", einen Kraftausdruck und eine überzogene Beleidigung umsonst, oder? So als Geschenk von uns? :D


    Aber mal im Ernst:


    Lieber Nico


    Alles gute zu deinem 17. Geburtstag von "umme Ecke". Ich wünsche dir, dass du auch langsam aber sicher erwachsen wirst, die Flausen aus deinem Kopf verschwinden und - das mein ich jetzt ernst - wir noch öfter so lustige Treffen hier in der Hauptstadt haben! :beer:


    In diesem Sinne. Alles gute :bday:, feier schön :party: und lass es krachen :!:

  • Hey Vornamen-, Initialen-, und jetzt auch noch Altersvetter :D
    Ich wünsche dir alles Gute für dein 18. Lebensjahr und einen super Geburtstag. Feier kräftig ;) :bday::bday::bday:

    • Offizieller Beitrag

    Nico,


    auch von mir unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag. Ein Jahr haste noch, dann biste wirklich für alles haftbar (nicht jetzt schon; in den Niederlanden gehen die Uhren anders :P ). Revoluzzer, Forensau, immer auf die Rübe - so ist das halt im Internet, wenn man sich nicht von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht. Das Ganze (nicht erst in diesem Forum) ist für mich nur eine lange Kette gegenseitiger Missverständnisse - allerdings eine, die immer weiter verlängert wir. Naja, vielleicht gefällt's dir ja auch so (auch wenn ich mir das nicht immer vorstellen kann). Und lass dir mal noch Zeit mit dem Erwachsen werden - (V)erwachsene gibt's schon genug.


    So, genuch gelabert, feier schön, und Glas nehmen. Nich direkt aus dem Pitcher trinken :beer:


    Gruß
    Boris

  • Hey Nico altes Sägeblatt! :D


    Auch von mir an dieser Stelle nochmal alles Jute nachträglich zum Geburtstag (auch wenn es eeeetwas verspätet kommt)! ;) :party: :bday: :beer:

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi