PMDG 777, Boeing 747-8i und Preview-Dash 8 Video

  • Also, PMDG soll mal nicht vergessen, mit welchem SIM die groß gworden sind! Die 737 NG für den FS9 hat wohl dafür gesorgt, daß es PMDG überhaupt noch gibt.
    Natürlich ist der FSX nun das Maß der Zeit. Wenn ich aber ehrlich sein darf, habe ich mit Windows7 x64 und dem FS9 weniger Probleme als ein anderer mit Windows7 x64 und dem FSX!

    Betachten wir aber auch mal den Qualitätssprung von PMDGs B1900 im FS9 zur Jetstream im FSX. Der ist enorm und wäre ohne zahlende Käufer im FS9 sowie im FSX nicht möglich gewesen. Time, to give it back!!

  • Hier geht es nicht um Quantität sondern um Qualität!


    Treffender und kürzer hätte man es kaum sagen können! Was den FXP Artikel bezüglich der NGX und FS9 anbelangt, so gebe ich da keinen Cent drauf! Das war doch aus die Zeitschrift, die so sehr von der QW 757 geschwärmt hat, oder!?


    Letztlich ist maßgebend, was in deren Forum steht und ich befürchte es wird noch eine lange Zeit hin und her gehen, bis da eine endgültige Entscheidung steht.

  • Schade dass die 777 nicht auch noch für den FS9 kommt. Aber es ist ja noch nicht Mid 2010.

  • Sollten alle Produkte wirklich nur für den FSX erscheinen, ist PMDG für mich Geschichte.
    Ich werde keinen Cent in ein Produkt stecken, das ich in Frankfurt bei 15 Frames landen kann :wall:


    Ziemlich am Markt vorbei "geforscht" PMDG. Da hätt ich mehr von denen erwartet :thumbdown:
    Andere Hersteller schaffen wohl den Spagat, die hoohen Herren aus dem "Flusi-Olymp" wohl nicht.


    Bin grad ziemlich sauer darüber. Und auch über die Arrogante Haltung von Randazzo :pinch:

  • Wartet mal ab wie gut die 737NGX verkauft wird. Das ist doch wie bei Aerosoft, erst große Töne und dann doch .. einziehen weil sich FSX-Only doch nicht so super verkäuft als man dachte. ;)

  • Wartet mal ab wie gut die 737NGX verkauft wird. Das ist doch wie bei Aerosoft, erst große Töne und dann doch .. einziehen weil sich FSX-Only doch nicht so super verkäuft als man dachte. ;)


    Träumer :gaehn:

  • Sollten alle Produkte wirklich nur für den FSX erscheinen, ist PMDG für mich Geschichte.
    Ich werde keinen Cent in ein Produkt stecken, das ich in Frankfurt bei 15 Frames landen kann :wall:


    Ziemlich am Markt vorbei "geforscht" PMDG. Da hätt ich mehr von denen erwartet :thumbdown:
    Andere Hersteller schaffen wohl den Spagat, die hoohen Herren aus dem "Flusi-Olymp" wohl nicht.


    Bin grad ziemlich sauer darüber. Und auch über die Arrogante Haltung von Randazzo :pinch:


    Wenn Du R.R. Beitrag liest, wirst Du feststellen dass das wenig mit Arroganz zu tun hat, sondern viel mehr damit, wie man sich auch in Zukunft einen Platz am Markt sichern kann. Die haben ihre eigenen Verkaufszahlen analysiert und darauf ihre Entscheidungen getroffen. Würden sich die FS9 Versionen wirklich noch so gut verkaufen, dann hätte man sich sicherlich anders entschieden.


    Ich selbst nutze auch noch primär den FS9. Trotzdem kann ich der Argumentationsweise von PMDG absolut folgen und kann deren Entscheidung bestens nachvollziehen, auch wenn zu meinem "Nachteil" ist. Wie die schon schreiben, es ist eine ökonomische und keine emotionale Diskussion.

  • Ist wohl ähnlich wie mit VHS/DVD/Blue-Ray.
    Wer weiß wie lange noch DVD´s mit veröffentlicht werden..

  • Ich selbst nutze auch noch primär den FS9. Trotzdem kann ich der Argumentationsweise von PMDG absolut folgen und kann deren Entscheidung bestens nachvollziehen, auch wenn zu meinem "Nachteil" ist. Wie die schon schreiben, es ist eine ökonomische und keine emotionale Diskussion.


    Das kann ich eben nicht nachvollziehen, weil der FSX am Markt vorbei entwickelt wurde und auch noch zwei Updates noch immer nicht befriedigend schnell läuft.
    Bei einer der Erstvorstellungen des FSX in Blackpool (?) wurde darauf hingewiesen, daß es keine Hardware auf dem damaligen Markt gäbe, die den FSX halbwegs vernünftig darstellen kann.
    Dummerweise gibt es auch vier, fünf (?) Jahre später noch immer keine Hardware, die vom FSX nicht herausgefordert wird.
    Jedenfalls nicht, wenn ich meinen FS so aufbohre, wie ich es gewöhnlich tue.


    Aber die Herren bei PMDG werden ihre Verkaufszahlen natürlich besser kennen als wir, daher mag aus ihrer Sicht die Entscheidung richtig sein.

  • Traurig, traurig, ich bin doch ein wenig enttäuscht, wenn auch kein Stück überrascht, es war nunmal davon auszugehen... Aber es ärgert mich zu Tode...