Mega Merge Airbus A340 Series (RELEASED)

  • Markus meinst du das ernsthaft? Das einzige wirklich gute an dem ganzen sind die "neuen/veränderten" Texturen. Die einzelnen Gauges (Vielleicht 6 Stück) die im Panel ausgetauscht worden sind, ist eine Sache von vielleicht 5 Minuten für mich. Soll jetzt nicht arrogant klingen, aber der Kerl der am Panel des Merges sitzt, hat nicht wirklich viel Ahnung. Wenn der da ein Wetterradar ins Navdisplay einbringt, mache ich 5 Rückwärtssaltos mit Händen auf dem Rücken. ;)

    Stimm ich ma glatt zu! :gruebel:

  • Die Texturen betreffen, aber nur die die CLS/Overland A340-600 VC Texturen. Da ist nichts von PSS... Oder meinst du vielleicht die Anpassung der Farben der VC Texturen an die PSS Panels


    Ich hatte das jetzt so verstanden, das er die Texturen von PSS überarbeitet hat ?! :S

  • Also, so wie ich das sehe, setzt sich das folgendermaßen zusammen:


    Modell von Overland
    - dessen VC mit PSS Gauges versehen wurde und hoffentlich auch bedienbar ist (Anti-Foto-Tapete)
    - überarbeitete Texturen des VC, um sowhl Tag- als auch Nachttexturen noch authentischer wirken zu lassen


    2D Cockpit von PSS


    Ordentlich Schmutz auf der hauseigenen Iberia-Lacke, um den Flieger im Gesamten noch authentischer wirken zu lassen


    Sounds sind ja wie immer jedem selbst überlassen.


    Man wird für dieses Merge also den PSS-Bus und den Overland-Bus benötigen sowie zeitnahe Navdaten.



    Aber eins frage ich mich wirklich. Welchen Sinn macht das, ein A346 mit ner A343 Konfiguration zu betreiben? Humbug.


    Es sei denn - dann mache auch ich 5 Rückwärtssaltos - nein 10 - der schraubt soviel an der air-Datei, sodass dann Weight & Balance sowie Fuel Burn und Climb Rate unter Vollast einem A346 nahe kommen.


    Das wär der Oberhammer. Aber mit nem 340-300 durchaus auch so zu gebrauchen, der Optik wegen ;) // :lehrer:

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Also wenn ich mir die Postings auf der ersten Seite nochmal durchlese ;), dann lese ich PSS + Overland und vor allem lese ich A340-200, A340-300 und A340-600 ;)


    Zitat

    I´m working on Airbus series, starting in a 340. This time with colaboration of Pablo Diaz (HDE) that are making VC textures and some repaints. Is a freeware merge for fs2004, with PSS A340 panel and Overland visual model, with a lot of thinks extra (real phisics, engine and callouts sounds, AES, redux lights posibilities, new light FX for VC, a lot of repaints and more) as always recopiled in All-in-one autoinstaller


    Zitat

    I confirm after released a A340 (now I´m waiting a real A340-600 pilot& instructor testing the new phisics, for the moment -200 and -300 ready) I remake the 777 and improve for work perfecty, with all bugs fixed, some options of installing, fsx version, and uploaded in a lot of sites.

  • Kurze Frage Maik, aus welchem Grund hast du dich für das Overland-Modell entschieden und nicht für CLS? Bitte nicht falsch verstehen, mich interessiert nur, was der dann für Vorteile hat.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Nur nebenbei, CLS hat das EXAKT gleiche Modell vom 340-500 und -600 wie Overland. Es ist ein und das selbe Modell, die Texturen sind auch dieselben.

  • Naja, so ganz exakt gleich sind die Texturen auch nicht, aber das Modell ist vom selben Entwickler, das stimmt.


    Genau wie Project Opensky auch vom selben ist (zumindest die Airbusse) ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hi in few hours (today finally beta testing) I upload to some mirrors, now the full version with all liveries and series, are compining in a auto-installer.


    Fly M, you can turn-off dome lights in the overhead as "panel light" button.
    Is strange the light effect your displays effects are really dark :S


    regards

    Woho Curi :whistling:

  • Also ist das noch heute zu haben? Wie gut dass ich nichts vor hab ;D

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

    • Offizieller Beitrag


    So erstmal saugen und nach der Landung testen :D :P


    Edit: Die meisten Bilder wurden wegen Grössenüberschreitung gelöscht, wer sie sich ansehen möchte, findet sie hier. // Torsten (EFP002)