KuMi am 24.02.2010 - LPPD

  • Also bei mir sieht es jetzt genau so aus wie ganz vorne auf dem AIRLINERS.net-Photo :)


    Einfach die ZIP-Datei = http://rapidshare.com/files/35…lgada_Photorreal.zip.html
    in den Addon-Scenery-Ordner entpacken und beide Scenery-Ordner = PontaDelgadaPhotoreal und den darin befindlichen LDDP-PontaDelgada-Ordner (=Airport) anmelden; aber LDDP unter Photoreal anordnen !


    Bitte schön ;)

  • :zunge: :zunge: :zunge:


    Ich mach erst mal nur eins, nicht das ich wieder Haue bekomme.


    Aber die Insel und die Höhe etc ist super jetzt, dafür der Airport Default. Ich überlege noch aber ich glaub ich kann damit leben und nehme diese Variante.


    Kann jemand bestätigen dass die Bildgrösse ok ist und der Rest folgen kann?


    -2010-feb-18-001fuc0.jpg

  • Nee nee lass mal mir reicht es, hauptsache keine Haue. Wahrscheinlich grieg ich jetzt :nudelholz: weil ich die Bilder hier eingefügt aber es ist ja wichtig und jetzt mach was ihr wollt. Ich nehm dieses Teil mit Default Airport.


    Gleich der Rest Bilder und wenn hier nicht recht bitte verschieben:


    -2010-feb-18-002uujz.jpg


    -2010-feb-18-003p65a.jpg


    -2010-feb-18-0044usm.jpg


    -2010-feb-18-005y6m8.jpg


    -2010-feb-18-0062um0.jpg


    -2010-feb-18-007o6pp.jpg


    -2010-feb-18-008s6zo.jpg


    -2010-feb-18-009r5o2.jpg


    -2010-feb-18-010f51k.jpg


    -2010-feb-18-011v5vf.jpg


    -2010-feb-18-012961n.jpg


    -2010-feb-18-013e6vw.jpg


    -2010-feb-18-014p6xt.jpg


    -2010-feb-18-015c6il.jpg


    -2010-feb-18-017f69m.jpg


    -2010-feb-18-0163uoy.jpg

  • Liebster Herr Hahn von der Bahn,


    Warum stehen bei dir die Häuser genau da, wo auch Häuser stehen sollen und bei mir nicht? Habe die Fototapete auch, nur bei mir stehen da kaum solche Gebäude rum, an den Stellen wo sie stehen sollten.


    Außerdem fliegt bei mir der Tower, sowie der gesamte Apron und die Zufahrt zum Flughafen. Wenn ich nur die Fototapete draufhabe, habe ich keinen Airport, somit auch keine fliegenden Gebäude mehr...Irgendwas passt nicht.
    Azores Mesh hatte bei mir auch keinen UNterschied gemacht. Wobei der gesamte Airport auch ohne jegliches bei mir am Ende der Piste auch direkt nach unten abschmiert. Also Piste zu Ende und es geht direkt 20 Meter nach unten und kurz dahinter wieder 20 meter hoch für einen kleinen spitzen Hügel...erinnert mich ein bisschen an... :thinking: der kleine spitze Hügel. Wem gehört dieser Stengel wohl? :gruebel:
    Ich will wieder mitkumieren, aber wenn dette hier nichts wird. Dann...werd ich wohl oder übel trotzdem mitfliegen müssen, sonst habe ich sicherlich starke Entzugserscheinungen.


    EDIT: Autogendichtenregler angehoben - PRoblem behoben. Alles Klar ;) Aber warum fliegt der Flughafen. HIIIILFE.

  • Florian, gugg mal Beitrag 41 von Jupp, haste das alles so gemacht wie Jupp geschrieben?


    EDIT
    Hab es wie beschrieben bei Jupp noch mal versucht und es sieht wieder schwebend aus...ich bleib bei "nur" photoreal, reicht mir auch. Ne andere Lösung weiss ich im Moment auch nicht.

  • Moin Männers, sorry, dass es mit den Scenerien solche Probleme gibt ?( ich komm erst Samstag wieder zum flusieren und kann das alles erst dann probieren und evtl. helfen. :coffeelol:



    Aber dafür steht mein Flugplan :


    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel ()

  • hier hab ich mal ein Beispiel für alle, die max 1,5h Zeit haben (Sata fliegt von allen Azoreninseln nach LPPD u.a. mit Dash-8)


    :beer:

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Tag, Tag, ....


    ...so, frisch raus aus dem Krankenhaus, kommende Woche noch im krankenstand, 4 Wochen daueroffline :( und soooo ein schönes KUMI-Ziel.... das macht doch richtig Freude :)


    LG


    Kläuserich :)

  • Na um Ende Jänner rum waren die Sorgen nicht ganz unberechtigt .... - aber ich bin ein Kämpfer und fiter als ich lange war - hoffentlich kann ich das halten :)