Treffen in Köln (Stammtisch?)

  • Also ich bin definitv dabei, ich lande um 8 Uhr morgens in Düsseldorf, werd dann kurz nach Hause fahren, und so gegen 1230 mit ÖPNV Richtung Köln dandeln.

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Söderle, also ich muss Sonntag arbeiten und Montag gehe ich dann in Tagesdienste. Bei mir fällt der Termin flach.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Hmm, ich habe Nachtschicht, also ist es relativ ungünstig für mich, aber grundsätzlich ist die Idee ja nicht verkehrt. Und an das Thema im alten Forum, wo es um den Grillabend ging, kann ich mich auch noch gut erinnern, hat ja leider nicht geklappt damals....

  • Parkplätze gibt es da in der Nähe überall genug!

    @Torsten: Würde mich freuen wenn man sich dann auch endlich mal vis a vis kennenlernt, schulde dir ja noch ein Bier/Getränk. Da ich mich mit den Schlafrhytmen im Schichtdienst leider nicht auskenne, weiß ich auch nicht was oder wann es besser passt!

    110009.png

  • Ha... gut... Dann wirds genug Parkplätze geben... mir graut es immer vor der Parkplatzsuche in Kölle


    Yiiip yip yip! Vor allem weil die Dinger teilweise Baumaße aus den 70ern haben. Anmerkung: Vor vierzig Jahren waren die Autos wesentlich schmaler!!! :fcry: Ich werde übrigens auch vorbeischneien. ^^

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

    Viele Grüße

    Tobi

  • So, Tisch für ca. 10 Personen, 13Uhr ist reserviert. Da er mir sofort zusagen konnte, gehe ich davon aus, dass man im Zweifel auch noch was ranstellen kann.

    Dann freu ich mich schonmal neue und alte (sprich: bekannte) Gesichter zu sehen!!!

    110009.png

  • Bin dabei, allerdings erst gegen 13:30. Muss Sohnemann noch nach Meinerzhagen zum Fussball fahren.

    Wetter für Spotting wird ja wohl nicht wirklich der Bringer, mal sehen was wir dann tun, wenn wir aus dem Restaurant rausfliegen? :hehe:

  • Zitat

    Dann freu ich mich schonmal neue und alte (sprich: bekannte) Gesichter zu sehen!!!

    Mir graut es schon davor...:P!

    Wer kommt den nun eigentlich wikrlich?! Meine jetzigen Planungen sehen gut aus :)!

    bannernsuog.png

    Stefan

  • 14 März? Schade... Geht nicht - sonst hätt ich ja mit Tobi runtergondeln können. :D

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • 14 März? Schade... Geht nicht - sonst hätt ich ja mit Tobi runtergondeln können.


    Bist du denn mal wieder in GE? Dann ticker mich mal an, dann können wir uns mal hier treffen. Wäre kuhl gewesen, wenn es Sonntag geklappt hätte!!

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

    Viele Grüße

    Tobi

  • So wie es aussieht kann ich auch nicht kommen. Meine Kollegin ist krank, die sollte eigentlich am Sonntag arbeiten, jetzt muss ich wohl einspringen. Schade! Klappt sicher beim nächsten mal.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Wie ich schon gesagt habe, ich komme ;)

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer