Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

  • Doch, guck mal im Kicker Live Ticker

    22:57 Uhr
    118. min
    0:1

    Gelbe Karte: Iniesta (Spanien)

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !

    Glückwunsch. Verdienter Weltmeister !!!!!!!!!!!

  • Oh mann, Toto, ich fühle echt mit Dir mit :friends:

    Herzlichen Glückwunsch an die Spanier, sie sind aber auch momentan die beste Mannschaft der Welt, das muss man neidlos anerkennen. Für Holland war heute mehr drin, aber es hat nicht sollen sein, sie haben auch eine tolle WM gespielt. :clapping:

  • Mein Herz liegt bei den Niederländern...es tut mir leid, ihr hättet es sooo verdient!

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • ENDE, AUS, SCHLUSS!!!!!

    Verdient WEltmeister!

    Mann o mann, endlich die Holländer, das wär ja wohl unmöglich gewesen wenn die nach diesen miesen Fouls noch gewonnen hätten!!!
    JA, das ist ein klasse Gefühl!

    VIVA ESPANA!

    God bless you. - Edward F. Limbong

  • Ach ja, herzlichen Glückwunsch auch an Thomas Müller, der nicht nur bester Nachwuchsspieler wurde, sondern bei seiner ersten WM auch Torschützenkönig :clapping: :flagge2:

  • Mir hätte es gefallen, wenn Ghana es geschafft hätte........ :)

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Wieder ein Spiel, welches durch einen Inkompetenten Ref entschieden wurde.

    Fixes Fazit: Eine WM mit Pleiten, Pech und Pannen.

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Bei uns draußen ist grade die Hölle los...
    So viele Vuvuzelas hab ich noch nichtmal gehört, als Deutschland gewonnen hat ^^

    Glückwunsch Spanien...
    Krake Paul hatte auch wieder Recht der Sack...
    So langsam wirds unheimlich

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Krake Paul hat es wieder gemacht :wall:

    Ähm, Georg, ich erinnere an die Fouls von van Bommel und de Jong in der ersten Halbzeit, da hätte es auch schon nur noch mit 9 Spielern weitergehen können bzw. eigentlich müssen ;)

  • Ich habe heute bei der Reportage Referee at work auf myvideo gesehen das der Schiri von heute bei der em2008 nach dem polenspiel Morddrohungen bekam und seine Familie unter Polizeischutz gestellt wurde. Der Schiri ist ja selber auch polizist

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke: