KuMi am 10.03.2010 - VNKT

• Och nööööö....nich schon wieder!!!!

Ich will nicht mehr gewinnen!!!!!! Ich habe jetzt schon keine Ideen mehr...aber dies hier geht noch:

Kathmandu VNKT
    Ähhh...ich muß Euch leider entäuschen. Warum? Es gibt nur wenig buntes Infomaterial, aber hier das wenige, das wir gefunden haben:

4max8bhorvq.jpg

Und noch ein paar Impressionen von den Szenerien:

42ovyruxl.jpg

73d7nm6q5bid.jpg
    gjcsjm3ktrdy.jpg

Szenerie für FS9 guggst du hier!!! Aber Vorrsischt, wie der Schweizer sagen würde!!!! Das ist eine Szenerie für den 2002'er und ich habe sie noch nicht testen können!

Szenerie für FSX guggst du hier!!!
     Auch hier Vorsicht! Bitte bei AVSIM oder Flightsim noch mal nach VNKT suchen. Es gibt eine Menge Updates!!!

Soooo und Charts haben wir hier im Angebot.

Damit sind wir erstmal komplett und ihr dürft jetzt testen....

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• 1. Ach wie lustig, rein durch Zufall gesehen, Glückwunsch Ingo, ich mach das Päckchen dann mal fertig. :friends::friends::friends::friends:

Torsten

00003581.gif

• 1. Ach wie lustig, rein durch Zufall gesehen, Glückwunsch Ingo, ich mach das Päckchen dann mal fertig. :friends: :friends: :friends: :friends:

Danke Torsten, mußt Dir aber echt keine Arbeit machen. Bei mir werden die Siege ja langsam inflationär.... :wall:

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• 3. Glückwunsch Ingo - schönes Ziel (aber waren wir da nicht schon mal :duw: ) . Nächste Woche bin ich wieder dabei!!!

953585 Mein System
    könnte auch beim KuMi passieren:

Tower: "Mission 123, do you have problems?"
    Pilot: "I think, I have lost my compass."
    Tower: "Judging the way you are flying, you lost the whole instrument panel!"
    ---
    Controller: "CRX600, are you on course to SUL?"
    Pilot: "More or less."
    Controller: "So proceed a little bit more to SUL."
    ---
    Pilot: "Good morning, Frankfurt ground, KLM 242 request start up and push back, please."
    Tower: "KLM 242 expect start up in two hours."
    Pilot: "Please confirm: two hours delay?"
    Tower: "Affirmative."
    Pilot: "In that case, cancel the good morning!"

Einmal editiert, zuletzt von Miguel (4. März 2010 um 06:45)

• 6.schut schön aus, und noch genug zeit ist da für mich, bis zum nächsten mal den VOR APP ein wenig mehr zu üben :D

Lg der Alex :friends:
    279785.png

• Schön, sehr schön und Glückwunsch Ingo.

Hatte ich nicht irgendwie Gera ,als Desti in Erinnerung. Glaube du hattest es uns mehr oder weniger angedroht.
    Ich wär da gern hingeflogen. So geht es nun also in die Berge. Auch nicht schlecht.
    Ich hoff, ich krieg meine Rechnerprobleme bis nächste Woche gefixt.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• 3. Glückwunsch Ingo - schönes Ziel (aber waren wir da nicht schon mal :duw: ) . Nächste Woche bin ich wieder dabei!!!

166) 03.08.2005 VNKT Kathmandu Tribhuvan Intl.

Torsten

00003581.gif

• Nochmal Glückwunsch Ingo.
    Habe grade mit Kollegen gesprochen, eventuell kommt der nächste Woche zu mir und guckt mit zu.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Sieht lustig aus, werden wir denn die "Geflogene achterbahn" äh den circle auf die 20 oder even better die 02 fliegen fliegen? dann würd ich ja mitkommen :D

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr

• Naja, hatte halt diese schönen "engen" Platzrunden geübt, deshalb wollte ich ma schauen....

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr