[iFLY] 737NG

  • Danke für die Bilder, Mats!


    Die sehen ja mal richtig geil aus... also in Punkto Modell hat die Kiste die PMDG schon mal locker übertroffen :)

  • Zitat von Tömsche

    also in Punkto Modell hat die Kiste die PMDG schon mal locker übertroffen


    Absolut, allein dieses VC :love:

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Die scheinen ja ihr Problem bei der 747 hier besser gelöst zu haben: Das VC ist für iFly ein Quantensprung! Die Funktionalität und die Systeme waren ja schon bei der 747 genial. Wenn sie dann noch halbwegs vernünftige Frames hinbekommen..... :gruebel:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Naaai, Rainer! Was fällt dir ein! :patsch: Warst einen Tick schneller, aber nur, weil ich noch das Bild gesucht habe... :D:D


    paderbornx_5.jpg

  • Danke ... wusste garnicht mehr, dass die dort so schicke Gangways haben. Dachte schon, dass wäre irgend ne unbekannte Freeware - Perle aus China ...

  • Hauptsache das funktioniert alles und ist eine echte Steigerung zur PMDG ... bin mal gespannt, was die für das Ding aufrufen ...

  • Dann wird der BBJ eben wieder zur Paxe Version umgefummelt :D


    Außerdem ist der BBJ doch ne mega geile Kiste :dance: Schön Langstrecke pengen! :)

  • Dann wird der BBJ eben wieder zur Paxe Version umgefummelt :D


    Außerdem ist der BBJ doch ne mega geile Kiste :dance: Schön Langstrecke pengen! :)


    Das wird nicht so ohne Weiteres gehen, VC ist ein fester Bestandteil des Models und auch beim 2D-panel wirst Du Abstriche machen müssen, z.B. werden dann in der CDU falscher Flieger angezeigt etc.


    Langstrecke mit ner 737? Nein Danke! Die gegenwärtig richtig guten und zeitgemäßen Simulationen sind fast ausschließlich Longhaul-Flieger. Da warte ich ganz sicher nicht auf eine B737 um dann damit auf Langstrecke damit zu gehen :nono:


    :beer:

  • Naja, BBJ ist BBJ, das kann ich nicht mit ner 747 machen. Und wenn ich mit nem BBJ durch die Weltgeschichte zuckeln will, dann freu ich mich auch über nen vernünftigen :)


  • Das wird nicht so ohne Weiteres gehen, VC ist ein fester Bestandteil des Models und auch beim 2D-panel wirst Du Abstriche machen müssen, z.B. werden dann in der CDU falscher Flieger angezeigt etc.


    Langstrecke mit ner 737? Nein Danke! Die gegenwärtig richtig guten und zeitgemäßen Simulationen sind fast ausschließlich Longhaul-Flieger. Da warte ich ganz sicher nicht auf eine B737 um dann damit auf Langstrecke damit zu gehen :nono:


    :beer:


    Miesmuschel!!! :patsch: :nudelholz:

  • Naja, BBJ ist BBJ, das kann ich nicht mit ner 747 machen. Und wenn ich mit nem BBJ durch die Weltgeschichte zuckeln will, dann freu ich mich auch über nen vernünftigen :)


    Klar,


    jedem das seine!


    Wäre nur gut, wenn die das mit dem Panel-Layout ein wenig flexibler gestalten könnten. Soweit ich weiß, kann man die Eyebrowns auch beliebig adden. Aber warten wir es erstmal ab, besser als die doch ein wenig angestaubte PMDG 737 wird sie sicherlich werden.