• Hat PMDG jemals viel gezeigt vor dem direkten Release? Nie! Die Fotos kamen immer erst 2-3 Wochen vor Release, also haltet den Ball flach was PMDG betrifft.
    Aber ich denke das die Chinesen dort einiges bieten werden denn sie wissen dass ihnen PMDG im Nacken reibt und dass sie jetzt auch keine "Freeware"-Alternative sind sondern Geld verlangen - und das zeigt auch dass wir was erwarten können denn sonst würden sie es als Freeware vertreiben denn ich glaube dass die sich gefreut haben über die Download-Zahl der 747.

    Gruß

    Edit:
    Das sagt doch alles: wenn der Flight 1 Admin sowas schreibt, kann man doch eigentlich nur viel erwarten...
    ifly.jpg

    Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

    Timm Rehberg


    UAE0004.png

    Einmal editiert, zuletzt von Timmii (16. August 2010 um 01:17)

  • Ich denke auch, dass die Kiste richtig Knaller-Potential hat! Zum berechtigten Stichwort "Airsimmer", IFLY halten die Release der NG schon seit Wochen (Monaten?) zurück, weil sie eben aus der Airsimmer Erfahrung gelernt haben und den selben Fehler eben vermeiden sollte. So war es zumindest im Chinesen Forum zu lesen. Klar wird der Flieger nicht ganz bugfrei sein, mit höherer Systemtiefe steigt ja auch das Bugpotential. So wie sich das anhört, haben die die Kiste aber sehr genau auf Herz und Nieren überprüft.

    Jetzt noch ein Punkt in eigener Sache. BER, HLX, RYR und wer weiß noch fliegen ja alle mit Range-Rings auf dem ND. Diese sind zur Zeit bei der IFLY noch nicht simuliert. Man will die aber mit dem ersten SP bringen, wenn da ausreichend Interesse besteht. Nun, bisher bin ich der Einzige, der das im Forum zum Ausdruck gebracht hat. Wenn ihr die auch gerne hättet bzw. es auch gerne ganz realistisch haben wollt, wäre es gut, wenn das vielleicht der ein oder andere dort zum Ausdruck bringen könnte :)

    http://www.simforums.com/forums/forum_posts.asp?TID=35876&PID=208791#208791

    Holger

  • dass sie jetzt auch keine "Freeware"-Alternative sind sondern Geld verlangen - und das zeigt auch dass wir was erwarten können denn sonst würden sie es als Freeware vertreiben


    Das heißt überhaupt nichts, schau mal bei simmarket und co wieviel da in letzter Zeit einem als tolle payware angeboten wird, was aber noch nicht mal gute Freeware ist. Sondern zum Teil einfach nur Schrott. Wie gesagt das Manual schaut ganz gut aus, aber wir werden es ja sehen.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Schaut mal ins Forum gibt neue Bilder vom Flieger und auch von den ersten Liveries.
    €: Im china Forum von denen gibt es übrigens erste Bilder des Konfigurators, hier kann man unter anderem, die Winglets und die eyebrow windows "zu oder abschalten"

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Wie kommen die denn darauf, dass die beiden letzten Paints inoffiziell sind? Gibt es schon Texturen??

    Die sehen übrigens wirklich nicht so überzeugend aus. Also ich meine, von der Schärfe her grandios, aber ansonsten eher Durchschnitt...

    Gruß, Tom

  • Hab ich mich auch schon gefragt, bin aber nich wirklich schlauer geworden. Insbesondere weil ich kein Mandarin kann ;) Aber wenn man dem FXP Forum glauben schenken darf, dann hat die wohl ein Betatester erstellt, aber ohne richtiges Paintkit.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • etzt noch ein Punkt in eigener Sache. BER, HLX, RYR und wer weiß noch fliegen ja alle mit Range-Rings auf dem ND.

    Was sind Range-Rings?

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Danke, dachte es wäre was spektakuläreres;)

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Range = Reichweite
    Rings = Ringe

    Und naja, das spricht doch für vieles ;D

    Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

    Timm Rehberg


    UAE0004.png

  • Ist das Normal das man im Overspeed fliegt? Naja, solange sie besser entwickeln als fliegen..... :duw:

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer