1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Kalender
    1. Termine
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Eulenandfriends.de
  2. Andere Simulatoren
  3. Lockheed Martin’s Prepar3D (und FSX)
  4. Aircraft

[iFLY] 737NG

  • Timmii
  • 23. März 2009 um 16:53
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 68
  • Timmii
    Facebook für alle!
    Beiträge
    904
    Wohnort
    Ba-Wü
    Geburtstag
    23. September 1991 (33)
    • 7. September 2010 um 17:42
    • #581

    Kommt halt drauf an mit was du die Strecke fliegst, je nachdem kann es auch eine Langstrecke sein :D

    Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

    Timm Rehberg


    UAE0004.png

  • Basti
    Senior Training Captain
    Reaktionen
    1.562
    Beiträge
    10.152
    • 7. September 2010 um 20:32
    • #582

    Also ich ärgere mich schon über ein paar Bugs. Zum einen die nicht funktionierenden Lights und zum anderen, dass die Autobrake nicht bei der Landung und manueller Bremsung rausfliegt. Außerdem funzt TOGA nicht wenn man es auf den Joystick/Throttle legt. RTO ist dagegen klasse simuliert. Das konnte die PMDG so nicht.

    Gäbe es diese Bugs nicht, hätte ich sehr viel Spaß.

    OOM oder CTD hatte ich bisher keinen.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • NGX
    Qualitätssimmer
    Reaktionen
    122
    Beiträge
    688
    Wohnort
    FL390
    • 7. September 2010 um 22:44
    • #583

    Dass der eine OOM´s hat und der andere nicht, liegt sicher am Erreichen einer bestimmten Schwelle, zu der die IFLY nur in großem Maße beiträgt. Sind aber sicher noch andere Faktoren entscheidend, ob man z.B. auch Speicherfresser wie UTE und dergleichen installiert hat.

    Wer sich mit der Next Generation ein wenig befasst hat, wird sicher sehen, dass die Kiste von der Bugdichte dem Airsimmer-Bus nichts nachsteht! Nur fällt es hier eben nicht so auf, weil es abgesehen von der OOM Problematik einen nicht daran hindert, von A nach B zu kommen. Mal sehen, was die so mit dem SP1 reißen!

    Für den Erwerb der IFLY spricht vieles, auch wenn man bereits die PMDG besitzt. Umfangreicheres CDU, Collins MCP und andere neue Panels, keine Eye-Browns, BBJ, günstiger Preis, super Support und noch vieles mehr!

    Holger

  • weste
    Captain
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    722
    Vorname
    Daniel
    • 8. September 2010 um 11:30
    • #584

    Gibt es bei der 737 eigentlich auch eine Fehlersimulation wie bsw. bei der PMDG MD11?

    Gruß
    Daniel

    [color=#ff0000]130814.png

    Einmal editiert, zuletzt von weste (8. September 2010 um 11:52)

  • Basti
    Senior Training Captain
    Reaktionen
    1.562
    Beiträge
    10.152
    • 8. September 2010 um 11:56
    • #585

    Ja gibt es. Ob die genauso umfangreich ist wie die von PMDG weiß ich aber nicht.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Springbok
    First Officer
    Beiträge
    555
    Wohnort
    ZRH, MUC
    Geburtstag
    15. April 1991 (34)
    • 8. September 2010 um 12:49
    • #586

    Gibt es bereits Ankündigungen über ein baldiges Erscheinen des SP1?

    swissmade.gif

  • Basti
    Senior Training Captain
    Reaktionen
    1.562
    Beiträge
    10.152
    • 8. September 2010 um 12:53
    • #587

    Erst soll wohl möglichst noch diese Woche ein Interims Patch erscheinen. Mittelfristig kommt dann ein richtiges SP.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • NGX
    Qualitätssimmer
    Reaktionen
    122
    Beiträge
    688
    Wohnort
    FL390
    • 8. September 2010 um 14:42
    • #588
    Zitat von Springbok

    Gibt es bereits Ankündigungen über ein baldiges Erscheinen des SP1?


    Ja gibt es! Der Patch ist fertig und wird gerade für die Release präpariert. Das SP1 selbst wird sicher ein paar Wochen benötigen:

    Zitat

    Hi Everyone,


    Testing on the interim patch was completed today and there were no
    reported CTD, the team are all a bit dizzy after flying every possible
    type of hold. The patch will now be prepared for release.

    Quelle: http://www.simforums.com/forums/interim…topic36416.html

    Holger

  • buttonpusher
    HG - OE - VK - 4Y
    Reaktionen
    502
    Beiträge
    3.766
    • 10. September 2010 um 15:18
    • #589

    ausm Support Forum

    Zitat

    Hi Everyone,

    Just some advanced warning we are hoping to release the interim patch very very soon.

    I will post a list of all the fixes that made it to the interim patch, the main issues were those that caused crashes to desktop and out of memory errors, everything else is a bonus.

    In the coming days on our new forum I will add a list of known issue still to be addressed and the suggestions you have all submitted to us, as we then work towards the release of the service pack.

    Your suggestions to the team have been greatly appreciated by all of us and will also help shape the future release of the FSX version, still some time away.

    Alles anzeigen
  • Basti
    Senior Training Captain
    Reaktionen
    1.562
    Beiträge
    10.152
    • 10. September 2010 um 15:25
    • #590

    Also ich muss leider sagen, dass ich wieder zur alten PMDG 737NG gewechselt bin. Vor allem die absolut unrealistische Climb performance bei 26k 738, hat mich zu diesem Schritt verantlasst. Bei planespotters kann man ja genau sehen, welche Motorisierung die einzelnen Flieger haben und alle Ferienflieger wie TUIfly oder AirBerlin haben entweder die 26k oder sogar die 27k Variante. Es kann doch nicht realistisch sein, dass ich mit einem Takeoffweight von über 64t Flex 37C und CLIMB1 Derate innerhalb von 11 Minuten auf FL370 bin...HALLO? Ich sitze doch nicht in einem Kampfjet...

    Außerdem stimmt die N1 bei Flex Takeoff nie...viel zu niedrig.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Fravk
    Captain
    Reaktionen
    65
    Beiträge
    874
    Vorname
    Sascha
    Wohnort
    EDDF/BER
    Geburtstag
    10. Februar
    • 10. September 2010 um 15:27
    • #591

    Das nervt mich auch an der Maschiene.

    Gruß Sascha

  • Jemminido
    Captain
    Reaktionen
    30
    Beiträge
    1.188
    • 10. September 2010 um 15:32
    • #592

    Lieber in 11 minuten auf FL370, als mit dem Playmobil Cockpit fliegen. :S

    Laut Steve masson warein realer 737 Pilot der Meinung, dass de ifly gar nicht so überpowert ist (hat mich auch überrascht, es war auch mein Eindruck). Mich stört am Meisten, das verhalten beim Rollen. Aber das würde mich NIE dazu bringen wieder auf die PMDG zu wechseln, wenn ich mir Bilder von der heute anguck, frag ich mich wie ich Spaß daran haben konnte, die überhaupt mal zu fliegen...

    Gruß,
    Julian

  • gumballer
    :)
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    2.344
    Vorname
    Mike
    Wohnort
    Luxemburg
    Geburtstag
    23. Dezember
    • 10. September 2010 um 15:39
    • #593

    Geht mir ganz ähnlich Julian :) Es gibt ein paar Bugs, die sehr nerven, vor allem das auch von dir angesprochene Rollverhalten und die Fehler beim Auswählen von SIDs/STARs sowie Transitions, aber man kann damit leben. Bis jetzt hatte ich allerdings auch weder nen OOM noch nen CTD...

    270055.pngcargolux.png1290140.png

  • NGX
    Qualitätssimmer
    Reaktionen
    122
    Beiträge
    688
    Wohnort
    FL390
    • 10. September 2010 um 15:41
    • #594

    Ich hab das Airfile bereits vor einigen Tagen angepasst. Damit hab ich jetzt realistisches Rollverhalten und Climbverhalten. Allerdings gibt es damit eine Asynchronität zwischen AOA und vertikalem Flight Director im VNAV Climb. Für mich ist das aber weniger nervig, als das unrealistische Getaxel und der Raketen-Climb. Wer es mal testen will, nur melden :)

    Ist antürlich nur eine Interimslösung und auch noch Work in Progress wegen des FD´s.

    Holger

  • Basti
    Senior Training Captain
    Reaktionen
    1.562
    Beiträge
    10.152
    • 10. September 2010 um 17:19
    • #595

    Hey ich wollte euch mal zeigen, wie realistisch die 737-700 mit 22k Triebwerken ist. Obendrein ist sie auch noch ziemlich "GRÜN"... 1,46t Verbrauch pro Stunde ist ja nun wirklich wenig. Einfach toll, was Boeing da an Ingenieurskunst vollbracht hat. :thumbup:
    fs9-2010-09-10-17-13-1dbc1.jpg

    Die mit 26k kann dann als Raumschiff missbraucht werden... :zunge:

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Jemminido
    Captain
    Reaktionen
    30
    Beiträge
    1.188
    • 10. September 2010 um 17:33
    • #596

    http://www.simforums.com/forums/the-int…topic36476.html

    Gruß,
    Julian

  • Basti
    Senior Training Captain
    Reaktionen
    1.562
    Beiträge
    10.152
    • 10. September 2010 um 17:42
    • #597

    Bevor die diesen ganzen Kleinkram fixen, sollten sie sich erstmal der richtig dicken Fehler annehmen...
    Einfach nur noch peinlich.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • buttonpusher
    HG - OE - VK - 4Y
    Reaktionen
    502
    Beiträge
    3.766
    • 10. September 2010 um 17:47
    • #598
    Zitat von Basti

    Bevor die diesen ganzen Kleinkram fixen, sollten sie sich erstmal der richtig dicken Fehler annehmen...
    Einfach nur noch peinlich.


    stimmt lasst die OOMs drin und kümmert euch um die richtig dicken Bugs ^^
    ich verbrauch nebenbei bemerkt gerade ca. 3t/h auf FL370, dass auf FL500 weniger durchrinnt sollte logisch sein? ... :wall:

    echt super, dass es noch Leute gibt die den wirklich guten Support nicht zu schätzen wissen, der Flieger kommt raus und nach einem vom Team unerwarteten Fehler kommt innerhalb kürzester Zeit ein Fix, in den sie nebenbei eben noch Dinge reparieren die schnell zu machen sind
    alles Größere kommt ja auch demnächst

    mach doch einfach vom Refund gebrauch und moser hier nicht unnötig rum, wirst eh anscheinend eh nicht glücklich mit der ifly :whistling:

  • Jemminido
    Captain
    Reaktionen
    30
    Beiträge
    1.188
    • 10. September 2010 um 17:48
    • #599

    Der Hauptgrund für das Patch ist doch auch das OOM und CTD Problem. Hättest du im Forum mitgelesen, hättest du gelesen, dass nur die einfach zu fixenden Bugs dabei sind, damit die Leute mit OOM Problemen eine funktionierende Maschine fliegen können. ;)
    Warum du das peinlich findest, versteh ich zwar nicht, aber wenn sie so schlecht ist, wie du sagst, wieo gibst du sie nicht einfach zurück?!

    Ich finde den Support von Ifly, bzw. Flight1 einfach unglaublich. Gerade Steve Masson macht einen großartigen Job.

    Gruß,
    Julian

  • gumballer
    :)
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    2.344
    Vorname
    Mike
    Wohnort
    Luxemburg
    Geburtstag
    23. Dezember
    • 10. September 2010 um 17:52
    • #600

    Naja das ist ja erstmal nur der "Interimpatch", ein größeres "SP" soll ja danach noch folgen, soweit ich das verstanden hab.

    270055.pngcargolux.png1290140.png

    • 1
    • 29
    • 30
    • 31
    • 68

Ähnliche Themen

  • Eure Screenshots (P3D)

    • Maik
    • 24. Februar 2009 um 20:35
    • Screenshots
  • Suche Hapag-Lloyd Repaint für PMDG 737NGX

    • flusifreak
    • 21. März 2016 um 16:30
    • Allgemeines
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Impressum
  4. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern