PMDG 737NGX

  • Die sollen aber auch mal Bilder aus dem ach so geilen FSX zeigen, da sieht das nämlich alles gleich anders aus.


    Im Rendering sieht alles viel geiler aus.


    Schon mal das VC der PMDG Jetsream im FSX gesehen? Nein?! Dann erspare uns doch bitte solche altklugen Sprüche und erfreue dich weiterhin an dem ach so tollen FS9.

  • Theo, ein bisschen zuviel Hitze abbekommen? Komm mal bitte wieder runter. Muss man jemanden direkt so anfahren? Bisher war es in der Tat immer so, dass die Rendering-Shots super aussahen, die Umsetzung im FSX aber dann nicht mit diesen Shots mithalten konnte. Das war die einzige Tatsache, die Tom hier genannt hat. Also, calm down please. ;)

  • Gut ich hab jetzt keine rendering Shoots der JS41 mehr in Erinnerung, aber das VC sieht echt Klasse aus, da muss ich Theo Recht geben. Wenn die NGX das erreicht, dann wär das schon toll. Aber ich warte auch schon auf die ersten FSX shoots der NGX. Bin echt gespannt.

  • Eben, ist eine Tatsache, dass ein Rendering Programm viel genauer Schatten und Reflektionen berechnet, als ein Simulator, weil das Ganze dort in Echtzeit geschehen muss.


    Klar sehen die Bilder toll aus, aber ich bin sehr gespannt auf die FSX Shots. Denn das was hier gezeigt wird, ist kaum repräsentativ.


    Achso, das VC der Jetstream kenn ich selber, und das sieht auch lange nicht so gut aus, wie in den Renderings, die gezeigt wurden ;)

  • Wie gesagt ich kann mich an die rendering das jetstream nicht mehr erinnern, da VC gefällt mir aber trotzdem sehr gut und eigentlich ist es doch klar das Renderings fast immer besser aussehen, als das eigentliche Ergebnis dann im Flusi und Staub auf den Instrumenten brauche ich nicht wirklich, den hab ich hier in real schon genug :D

  • Aber was bringt es wenn es schön aussieht aber das Fliegen eine Diashow ist?


    Will es bei Zeiten aber auch nochmal versuchen. Wenn man Szenarien wie die Balearen etc. sieht, dann sieht man was für ein Potenzial der FSX hat. Es sieht hammer aus, aber, es muss auch laufen. Aber das hatten wir schon alles.


    Ich bin jedenfalls mal auf die Maschine gespannt. Was von PMDG kommt, ist eigentlich immer einfach nur "Hammer".

  • Wei gesagt dank meiner neuen Grafikkarte läuft der FSX ganz gut, muss mich jetzt mal ans Feintuning setzen, aber das Ergebnis ist schon umwerfend. grad das VC der Jetstream sieht bei meinen derzeitigen Einstellungen sowas von genial aus. Da sind mir echt die Augen aus dem Kopf gefallen. Sollte die NGX auch nur annährend in die Nähe kommen, dann wird das ein starker Flieger und davon gehe ich jetzt mal aus.

  • Wei gesagt dank meiner neuen Grafikkarte läuft der FSX ganz gut, muss mich jetzt mal ans Feintuning setzen, aber das Ergebnis ist schon umwerfend.


    [offtopic]
    Gibt es irgendwo eine sinnvolle Aufstellung, welche Tuning-Tipps am besten helfen?
    Das Umschalten in den Vollbildmodus hat bei mir schon sehr geholfen.
    [/offtopic]


    Ist neben des VC die Jetstream insgesamt als Paket zu empfehlen?
    Wenn irgendwann dieser Sommer mal vorbei ist (dauert hoffentlich noch laaaange!!!), dann will ich mich auch endlich mal mit dem FSX auseinander setzen.

  • [offtopic]
    Gibt es irgendwo eine sinnvolle Aufstellung, welche Tuning-Tipps am besten helfen?
    Das Umschalten in den Vollbildmodus hat bei mir schon sehr geholfen.
    [/offtopic]


    Würde mich auch interessieren und ich wäre für jeden Link dankbar.


    Ist neben des VC die Jetstream insgesamt als Paket zu empfehlen?
    Wenn irgendwann dieser Sommer mal vorbei ist (dauert hoffentlich noch laaaange!!!), dann will ich mich auch endlich mal mit dem FSX auseinander setzen.


    Ja ist sie. Der Flieger ist sehr genial gemacht, allein das VC ist nen Traum und ich bin sonst kein VCFlieger. Aber hier macht das richtig Spass. Dazu kommen ehrliche Flugeigenschaften und alle Vor und Nachteile, die auch reale Turboprops so haben. EGT´s, Torque und Co nicht zu beachten hat hier Konsequenzen, nämlich die das dir deine Triebwerke um die Ohren fliegen. Selbst der Triebwerkstart ist sehr real, weil man hier unter anderem dem Propeller feathern sollte und so weiter auch mit nur einem Triebwerk fliegen macht richtig Laune, kannst ja mal den Prop des ausgefallenen Triebwerks nicht in die Segelstellung bringen. Viel Spass ;) Wenn du mehr wissen magst, kannste mich gern anschreiben.

  • Das Forum das nicht genannt werden darf


    Och mein Gott, haben wir das nicht nun lange genug gespielt? Ich persönlich finde, das es reicht und das man das auch mal ruhen lassen kann. Sind doch auch nur Simmer, also was solls. Ist auch irgendwie abgelutscht der Spruch. :S

  • Mir ist das doch völlig egal.


    Schau viel im Flightxpress Forum rein und da passiert auch häufig quatsch, vorallem läuft da jetzt einer rum der keine Ahnung hat von garnichts aber immer ganz vorne mit dabei ist irgendwas zu schreiben, den Namen sage ich jetzt bewusst nicht aber...


    Den Thread den ich genannt habe ist aus meiner Sicht einer der besten überhaupt im deutschsprachigem Raum weil man da wirklich mal konstruktiv Zusammengearbeitet hat. Dann gab es einen kleinen Cut und auch dort wurde ziemlicher Mist geschrieben aber der Thread erholt sich grade wieder. Ist schon fast Fachliteratur was da geschrieben wird;)


    Hier habe ich nochmal was sehr interessantes:


    VFR Flightsimmer Schweiz


    Sehr gute Sachen zum Thema Grafikkarten

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009