[FS9/FSX] Bangkok - VTBS

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da bin ich ja mal gespannt :)

  • Aaaaaaaaalter Vadder, ich glaub ich werd bekloppt! :lol2: :dance: :dance: :hail: :hail:

    Womit haben wir FS9er nur das verdient??


    Erst gabs Hongkong, dann Sao Paulo, dann Wien komplett neu, Santiago de Chile auch noch, Singapur ist auch noch in Entwicklung und jetzt kommt auch noch Bangkok.... ich raff et nich :fcry: :heart:

    Gruß, Tom

  • Gibbet nich schon einmal Freeware Bangkok und dann nochmal als Payware ?

  • Sieht wirklich richtig richtig toll aus. Gibt es für euch (FS9) nicht schon eine tolle Freeware-Umsetzung? Kommt der auch für den FSX raus? Finde auch toll was im Moment passiert, nämlich das neue Gebiete erschlossen werden und das Fliegen wieder interessanter wird.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • ähm, ja, das intro is ja geil :D
    Was ist denn das für ein Song da im Vid

    Die Scenery ist auch geil

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Es gibt eine Freeware mit einer sehr schönen Umsetzung vom Terminal. Der Rest ist leider AFCAD+. Die Payware kann man getrost vergessen, weil die Frames ohne Ende zieht. Der Landeanflug mit 2 FPS war nen totaler Reinfall.
    Ich dacht ich wär im FSX gelandet ^^

    Gruß, Tom

  • War ja auch mehr so Ausdruck der...Verblüffung.

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Klasse, ich denke es war nicht die schlechteste Entscheidung zu Aerosoft zu gehen. Insbesondere weil es dann AES Lite und auch sehr schnell hoffentlich AES geben wird für die Szenerie.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • AESlite ist ja auch nix anderes als animierter Verkehr

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Ja, aber es geht auch ohne AESlite. Vielleicht ist er sich ja auch zu faul es selber zu machen :duw:

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe