Toby alias Tobsen, alias Rauchner, alias 1 8 8, alias Schalker hat Geburtstag!

    • Offizieller Beitrag

    Alter, hömma allet Gute zum Jeburtstach! :bday: :bday: :bday: und vonne Schakkeline, kennse der Freundin der Schantall allet Gute!


    Ich wünsche das Beste für dein nächstes Jahr und das deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen! Und pass auf die Autobahnschilder auf nech ^^


    Gruß dein Dortmunder


    Maik



    P.s. Viel Spaß beim Bücken später :D

  • Hab deine Handy nummer nicht mehr, also hier häppie börsday! :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Hey alte Party-Sau EEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY Gröööölllllllllllllllllllllll! Alles Gute und hoch die :beer: :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :party: :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :party: :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :party: :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :party: :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:




















    :hehe: :hehe:

  • Nabend! :D


    Tobseeeeen, allet Jute zum Geburtstach, woll! Viel Erfolg weiterhin in Ausbildung und Beruf und dass dein Traum in Erfüllung am tun geht! :friends: :beer: :bday: :party:


    Achja und ich wollte noch sagen, dass du mein Lieblingsschalker bist, neben dem Herbert Schwakowiak und sein Kampfhund Schalke :rofl:



    Auf viele weitere geniale Stunden im TS und natürlich im Reallife!!! :beer:


    Gute Nacht ^^

  • :bday: :bday: Blau-Weiße Glückwünsch an unsern Stamm-Schalker Toby Molly :bday: :bday:


    Lass dir den Tag durchs Wetter nicht versauen :beer:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • DIE WANN EEHHHT EHHHHT hat Jeburtstag !!!!!!!!!


    :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:


    Tobsen, du geile Schlange. Allet Jute zum Jeburtstag und komm wech von die Regale, du Aaaaasch ^^


    Lass es dir heute gut gehen, wir feiern das demnächst mit Lambrusco nach ^^


    Alles gute weiterhin und viel Erfolg bei deinem großen Ziel !!


    Grüße,
    AlexeeDexiii

  • Servus Toby!


    Alles, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Schade das Königsblau dir nicht das Geschenk der Meisterschaft machen konnte. Hoffe du feierst dennoch schön. :)


    :bday:

  • :party: :party: :party: :party: :party: :bday: :party: :party: :party: :party: :party:



    Auch aus dem finstren Osten alles Gute, Du geile Sonnenbrillenschnegge... :lol2:


    :party: :party: :party: :party: :party: :bday: :party: :party: :party: :party: :party:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Ey, Tobyyyyy


    Sehr geil...Ich wünsch dir alles, alles gute zum Geburtstag :bday: Auf noch hunderte TS Sessions und dass Mitten im Leben oder sonstige "sinnvolle" Lebensreportagen nicht abgesetzt werden :D


    Also feire schön, hau rein und wir sehen uns. In einem Monat bin ich wieder da und dann fliegen wir mal wieder ein schönes Ründchen :P :party:


    :bday::bday::bday::party: