Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

  • Heute ziehe ich meine imaginäre FC Unterbuchse an, also dann mal los! :thumbup:


    Die kannst du demnächst bitte öfter anziehen. :hail:


    Würde ja bedeuten das die W*X***E*R gegen Leverkusen gewinnen. Das wäre wirklich tragisch! :D


    :hurra: :zunge: Ääääääätsch :zunge: :hurra:




    Herzlichen Glückwunsch an den Tigerentenclub. :) Ihr habt es euch wirklich verdient. Tolle Leistung, Daumen hoch. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Maximilian ist mit dem BvB deutscher Meister 2011.
    Das sich ein kleiner Junge so über Fussball freuen kann. Oh wie is das schön.
    Deutscher Meister 2011 NUR der BvB!!!!!!


    Heute wird gefeiert.

  • Noch nicht Toto, noch nicht. Nächste Woche gegen Frankfurt kann man alles klar machen... Noch möchte ich es nicht beschreien das wir drin bleiben.

  • Dito! Absolut verdient.
    Ich kann nur eins noch bemängeln: bei uns wär die Hälfte der Nordkurve auf den Platz gestürmt :whistling:
    Gut Gladbach !!
    übrigens: auf meine 5 Punkte beim Abendspiel hätte ich auch verzichten können :D super Herr Sarpei, super Herr Metzelder. Gurkentruppe. Vielleicht reichts für ein 1-0 gegen Duisburg nach Verlängerung oder so..

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Glückwunsch nach Dortmund, Toto und Maik habe ich eine SMS geschickt, ich war mir sehr sicher, dass der BVB heute Meister wird, denn ich war heute mal wieder im Stadion und bekanntlich habe ich da ja noch so eine Serie, die auch heute wieder nicht gerissen ist ;) Jetzt fehlt uns noch ein Punkt um den Klassenerhalt in trockene Tücher packen zu können...

  • Würde ich nicht sagen. Wenn wir in Frankfurz verlieren sollten, dann kommen die nochmal nah an uns ran, die Kiste ist noch nicht gegessen, darauf sollte man sich nicht ausruhen nun.

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch nach Dortmund, Toto und Maik habe ich eine SMS geschickt, ich war mir sehr sicher, dass der BVB heute Meister wird, denn ich war heute mal wieder im Stadion und bekanntlich habe ich da ja noch so eine Serie, die auch heute wieder nicht gerissen ist ;) Jetzt fehlt uns noch ein Punkt um den Klassenerhalt in trockene Tücher packen zu können...

    Danke für die SMS Torsten! Ich habe momentan leider kein Guthaben, aber vielen Danke für die SMS! Ich weine Fruedentränen den ganzen Abend es ist einfach zu schön, in Stadt geht es ab, WAHNSINN, keiner ist mehr zu halten! Ich will gar nicht wissen was am 15. Mai in Dortmund los ist!



    :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: DANKE DIESER MANNSCHAFT!!!!! :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:


    DANKE DANKE DANKE!!!!!



    ;( Ihr seid die geilsten! ich freue mich schon auf das erste Training in Dortmund, ich bin dabei! Geilste war heute auf dem Wall ein Köln Fan im Auto... Alle Dortmunder "1. FC Köln, 1. FC Köln, suuuuuuuuuuuuuuuper FC Kööln!"


    DANKE KÖLN DANKE DANKE!



    Ich muss meine Emotionen erstmal sacken lassen, IST DAS GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!! Vielleicht habt ihr mich auf dem alten Markt bei Sky gesehen :P





    WER IST DEUTSCHER MEISTER? BVB BORUSSIA!!!! :hail: :hail: :hail: :hail:

  • Dortmund ist verdientermaßen deutscher Meister. Aber am meisten freue ich mich über Mainz 05. :party: :party: :party: :party:

  • Allerdings, sie sind ebenfalls für eine super Saison belohnt worden.
    Ich bin ja mal gespannt, ob diejenigen, die eigentlich die letzten Jahre die oberen Plätze inne hatten, also Stuttgart, Schalke, Bremen, HSV, Wolfsburg usw. nächstes Jahr wiederkommen können.
    Freu mich auch, dass die Hertha wieder da ist!
    Man muss ja mal wirklich sagen, was der Klopp aus all dem gemacht hat zusammen mit Zorc und Watzke ist einfach überragend. Alles hat er selbst aufgebaut, darüber kann er sich zurecht freuen.

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • WHEEEEEEEEEEEERE'S WALDO?????????????????????????????????????????????????????:D :D :D :D :D :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020